Razer Nari Headset für PS4 Sound Problem

Moin habe mir diese Woche ein neues Headset zugelegt für meine PS4 weil das alte Sony Headset noch von der PS3 nicht mehr richtig läd. Es ist das Razer Nari also Wireless mit USB Stick.
Mein Problem ist das der Game/Chat Regler nicht mehr wie beim erstenmal funktioniert. Das Headset regelt nicht mehr den Spielsound und den Partysound. Es macht nur noch laut und leise. Und sogar wenn ich zu hoch mache übersteuert es und alle in der Party bekommen Ohrbluten.
Ich hatte es mal kurz am Rechner dran um die Features auszuprobieren. Also nur mit dem Licht rumgespielt.
Danach hatte ich das Problem mit dem Regler.
Seit 2 Tagen doktere ich rum um was im Netz zu finden. Leider finde ich nur Sachen auf Englisch und meine Englisch Kenntnis sind nicht sehr gut ausgeprägt :expressionless:. Hilfreiche Videos finde ich leider auch nirgends.

Deswegen frage ich hier ob jemand vlt das gleiche Problem hatte oder sogar lösen konnte.
Oder vlt noch hilfreiche Tipps, Links oder Videos (bitte Deutsch).

Laut meiner recherche funktioniert dieses feature nur am pc.
PS4 funktioniert es nicht !

Quelle : https://www.reddit.com/r/razer/comments/amlw8u/razer_nari_ultimate_gamechat_ps4/

Mit “they” bezieht er sich wohl auf den Razer support , welcher sich auf reddit gemeldet hate.

Oder du schreibst einfach mal selbst den razer support an um auf nummer sicher zu gehen.
Das kannst du ja auch auf deutsch machen.