Weil der Rest ja nicht angeschrieben werden kann . Und es für die ja ohnehin irrelevant ist, da sie ja kein Geld geben, welches verteilt werden könnte .
Aber ich stimme dir zu, ne kleine Info für die Allgemeinheit wäre schön gewesen und würde vielleicht auch neue Anreize setzen in den SC einzutreten. Andererseits scheint sich am Ende des Tages gar nicht wirklich viel zu verändern, denn sonst hätte man das sicher anders kommuniziert.
Also aus dem Statement von Doom sehe ich keine Mitbestimmung und aus dem Text der Mail, der hier irgendwo gepostet wurde steht, dass man „die Möglichkeit schaffen will, dass RBSC-Mitglieder darüber abstimmen können welche Ideen in welchen Sendungen umgesetzt werden“. Klingt sehr schwammig und könnte letztlich auch nur ne Abstimmung sein wer das nächste Bohnen CD-Team stellt o.ä. große Einflussnahme erwarte ich da nicht.
Hay, ich bin im Supporters-Club seit 2018 und damals hieß es es gibt RBSC-exklusive Gewinnspiele. Das ist zwar nicht der Grund warum ich euch unterstütze, dachte mir aber trotzdem „nice“. 3 Jahre später (jetzt) habe ich noch keine einziges dieses Gewinnspiele im Blog gesehen und dachte einfach „naja, dann hat sich das wohl verlaufen“ bis ich festgestellt habe, dass die anscheinend immer noch monatlich sind. Nachdem ich jetzt jede Seite aufgerufen habe die mir einfällt und auch auf der RBSC-Seite kein Link zu diesen ominösen Gewinnspielen ist wollte ich jetzt doch mal fragen:
@Sentakage, @Angrist Okey, danke.
Dachte die gäbe es auf irgendeiner Seite oder so separat. Schaue nicht regelmäßig in den Blog.
Wird sich aber jetzt auch ändern.
@communitymanagement Könnt ihr bei Gelegenheit mal einen Überblick geben, was diese RBSC-exklisiven Abstimmungen beinhalten? Also auch für Nicht-Mitglieder?
Ist ja bei anderen Crowdfundingprojekten auch so, dass man da im Vorfeld weiss, welche Ziele/Formate sich hinter einer Mitgliedschaft genau verbergen.