[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Ich finds etwas „unglücklich“ wenn die aktuelle Sendung nicht angezeigt wird. Wenn ich Wiederholungen ausgeblendet lasse, und es läuft gerade eine Wiederholung wird die natürlich nicht angezeigt. Ich würde mir aber wünschen dass zumindes die aktuelle Sendung in dem Falle angezeigt wird. Weiß aber nicht ob das Sinn macht bzw ob das nur mir so geht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf der Seite von Nils fehlt der Link zu seiner Insta-Seite! :wink:

https://www.instagram.com/muskelnundsex/

Edit: Oh, hab gerade gesehen, dass da bei den Links noch so einiges fehlt, auch bei Florentin, Ilyass usw. Kommt sicherlich alles noch…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mehr, wie lange das Knallhart Durchgenommen von Spiderman heute geplant war, aber ich glaube es war für 3h geplant und es sollte direkt ins KHD von Shadow of the Tomb Raider gehen. Da Dennis aber offensichtlich mit dem KHD von Spidey schon fertig war wurden 2 Wiederholungen eingeschoben. Diese sind echt schnell synchronisiert gewesen. ca. 15:30 wurde das KHD beendet, um 16:40 hab ich wieder reingeschaut und es passt. Also offensichtlich klappt das jetzt binnen 1h spätestens.

Ich kann mich auch täuschen und es war sowieso die ganze Zeit so im Sendeplan wie jetzt. Sollte aber das LP mit Donnie und das RBTV On Tour spontan eingeschoben worden sein, kann ich jetzt nur sagen, dass der Sendeplan schnell aktualisiert ausgeliefert wird. Also großes :herz: und Danke an das Digiteam (stellvertretend ping ich mal @DoomDesign an). Werde es natürlich noch etwas beobachten, aber sonst ist das Thema jetzt für mich beendet. :slight_smile:

PS: Ich glaube ich brauche langsam ein „Feedback-Bohne“ Badge. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hier ein kleiner Fehler im User-Menu des Forums:

Könnte man beheben, indem man folgendes auskommentiert:

.menu-panel {
    /* max-height: 70vh; */
}

Mir ist bei einigen Bohnen aufgefallen, dass die Anzahl der Videos, in der sie vorkommen, nicht stimmen.
Beispiel: Tobias Escher ist seit drei Jahren dabei, laut Übersicht hatte er bisher nur 5 Auftritte bzw. sind ihm nur 5 Videos zugeordnet. Wer ist für die Datenbankpflege zuständig?

Die ist in ständiger Bearbeitung aufgrund der Menge kann das aber dauern.

Ich hab wieder nen kleinen Bugreport.
Der aktuelle Videofortschritt wird nicht in der großen „Aktuelle Folge“-Card angezeigt, obwohl ein Fortschrittsbalken vorhanden ist. In den kleinen Thumbnails in der „Alle Folgen“-Card schon.

1 „Gefällt mir“

Hab die beiden Stellen gefunden, wie man Konfetti erzeugt. Ich sag nur Unsubscribe und Paypal :confetti_ball: :grinning: Irgendwann bekomme ich noch heraus, wie man die fireConfetti() so aufruft …

Oh ups, stimmt. Dann sind es jetzt 3 Stellen mittlerweile!
EDIT: Aber nur 2 davon haben einen expliziten “Mehr Konfetti”-Button :kappa:

Nach der Registrierung natürlich auch. Ohne Source-Map ist die main.xxx.bundle.js echt schwer zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Soooo, habs herausgefunden.

Jetzt kann ich überall :confetti_ball: erzeugen! Zum Beispiel im Sendeplan:

Zum nachmachen einfach den Inhalt von fire.min.js kopieren und in der Console des Inspectors ausführen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

btw. eben ist mir ein Bug aufgefallen im Sendeplan:

grafik

es ist gerade 4min nach 19uhr und es läuft dieGrillshow
Angezeigt was gerade läuft wird aber auch zusätzlich noch das LetsPlay welches sogar noch VOR PhilsPhysiks bis ca. 18:45 lief.

EDIT ok um 19:07 ca. stehts nun korrekt dort:
grafik

Ich erkenne hier ein gewisses Muster. @DoomDesign Gibts den Code irgendwo auf Github/Gitlab zu finden?

Was, den von der Page?! Oder den Confetti-Code?

Vom Confetti natürlich.

https://www.kirilv.com/canvas-confetti/

Cool, Danke.

Unglaublich! Das wurde nicht selbst programmiert? Frechheit! Dafür zahl ich doch nicht. :kappa:

3 „Gefällt mir“

War auch etwas geschockt, da Doom doch meinte, dass er viel Zeit für das Confetti benötigt hat. So hab ich es noch im Gedächtnis. :smile: