[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Ihr dürft mir nicht alles glauben. In Nils’ Nähe zu arbeiten, färbt ab :kappa:

3 „Gefällt mir“

Abgesehen von meinem weiterhin bestehenden Wunsch nach “Cross-Notifications” zwischen Forum und Webseite, fiel mir gerade auf, dass es ganz cool wäre, wenn man auf den Bohnen-Seiten der Leute auch die Links zu den entsprechenden Social-Media-Konten der Personen finden könnte (sofern vorhanden und von den Leuten gewollt natürlich).

Die gibt es teilweise schon, unter dem Abonnieren-Button: https://www.rocketbeans.tv/bohnen/14/Etienne

Hmm? Bin ich blind?

Dazu kann ich anbieten im Sammelstelle Privater Bohnen Content Thema. Habe ich im Startpost die ganzen Social Media - Accounts verlinkt. Facebook, Instagram und Twitter.

Da kannst du es auch nachschauen.

Außerdem bei mir ist das auch etwas übersichtlicher zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Überprüfe mal die Einstellungen und Filterlisten deines Adblockers.

2 „Gefällt mir“

Überprüf mal deine Adblocker-Einstellungen für rocketbeans.tv :slight_smile: Ich weiß von einem Kollegen, dass zu aggressive Einstellungen alles verstecken, was irgendwie mit „social“ zu tun haben könnte.

2018-09-17_15-22-14

1 „Gefällt mir“

Oha. Ihr habt Recht. Mit deaktiviertem AdBlocker geht es. Schande über mein Haupt.
Mal schaun welche Filter-Liste das konkret ist.

(Und nicht, dass hier jemand glaubt, ich würde RBTV die YT-Werbung weg-blocken. Nutze eh YT-Premium :smiley: )

Edit
Wens interessiert, es ist diese Liste:
grafik

1 „Gefällt mir“

Dann komm natürlich auch ich wieder mal mit Feedback. Diesmal aber nichts Technisches, sondern eher Organisatorisches. (Doom gerade so: "Oh Gott, Onyx kommt wieder mit Feedback. Thank god ist es nichts für mich. :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Ihr wollt die Website zukünftig als Hauptanlaufstelle haben, oder? Dann ist es für mich nicht ganz nachvollziehbar, wieso Beef(!!!) Folge 3 noch immer nicht in der Mediathek ist. Ich konnte es Freitags nicht schauen und als treuer Websitefeedbacker und User wollte ichs natürlich gleich über die Mediathek schauen sobald es da ist.
Nun… Es ist seit knapp 3 Tagen auf YT. In der Mediathek keine Spur. Ich sags ganz ehrlich: Ich finde ihr solltet in Zukunft alle VODs als „Nicht gelistet“ hochladen, sobald das fertig ist zuerst in die Mediathek einbinden und zumindest zeitgleich, wenn nicht sogar YT sanft später freigeben.

Noch sinnvoller wäre eine “automatische Einbindung” der YT-Uploads in die Mediathek hier, sofern das technisch machbar ist.

Oh Gott, Onyx kommt wieder mit Feedback. Thank god ist es nichts für mich.

3 „Gefällt mir“

LUL

1 „Gefällt mir“

:beansad: früher gabs die Freiheit um 14,90 € und heute kostet sie schon 19,90 €

2 „Gefällt mir“

Frechheit, wie hier einfach unsere Freiheit verramscht wird. Und dann muss man auch noch Versandkosten bezahlen. Läuft eigentlich gerade ein Shitstorm auf rbtvshitstorm.is? Ich hätte einen Kandidaten.

1 „Gefällt mir“

Bereits in Arbeit! :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ist eigentlich geplant den Zeitpunkt der Email-Benachrechtigungen einstellbar zu machen?
Mir ist letztens beim Einkaufen klar geworden, dass es mir nix nützt die Info zu bekommen, dass eine Show JETZT anfängt. Diese Info hätte ich eine Stunde oder so vorher gebraucht.

Sollte es auch diese Funktion schon geben und durch meinen AdBlocker blockiert worden sein, dann tuts mir leid. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohne Adblocker ist sowieso die ganze Seite weitaus fantastischer :kappa:
Nein, derzeit gibt es diese Funktion nicht. Wäre eine Komforterweiterung für die Zukunft.

3 „Gefällt mir“

Wäre es kurzfristig möglich, die Erinnerung - zumindest bei Live-Erinnerungen - 5 Minuten vorher rauszusenden?

Ob jetzt 5min oder 1h ist ja völlig egal im Endeffekt. Ich werd das mal mit Flo bequatschen, wie das von der Backend-Seite her möglich wäre. Diese Woche haben wir aber noch sehr wichtige andere ToDos!

Wenn es das als User-Option gibt, dann ja, aber als Default-Wert bis man den Zeitpunkt selbst einstellen kann, wäre mein Eindruck gewesen, dass x Minuten vor einer Live-Ausstrahlung als default angenehmer wären als exakt zum Start der Sendung, aber das sind wirklich Feinheiten, sorry. :simonhahaa: