RBTV auf Kodi gucken?

Hallo,
ich habe RBTV in der Regel über Kodi auf meinem TV geschaut. Auf Twitch hat das alles immer Einwandfrei funktioniert. Seit dem Wechsel zu YT funktioniert dies aber nun nicht mehr, weil das YT Add On keine Livestreams unterstützt. Hat man dafür bereits eine Lösung gefunden?

Nicht unterstützt, oder nicht gefunden?
Ich hab den Livestream über meinen Verlauf geöffnet, weil ich ihn auf normalen Wege nicht gefunden habe, da konnte ich ihn dann aber schon öffnen mit dem normalen Youtube-Addon

1 „Gefällt mir“

siehe hier; alle Wege zusammengefasst (damit sich das nicht zu stark verteilt)

dazu die Antwort

1 „Gefällt mir“

Und dazu noch hier:

Ne Suche hätte dir sehr schnell helfen können. :wink:

1 „Gefällt mir“

@Kincaid Ich habe die Suche genutzt und auch dieses Thema gefunden. Über das RBTV Add On läuft noch der Twitch Stream. Zumindest bei mir.

@checktheriddler, @kettlerne Ich finde den Stream. Kann ihn aber nicht starten. Ich kann allgemein keine Streams über YT starten.

OK, Dann liegt hier ein anders gelagertes Problem vor, seitens der Technik. Denn generell klappt das, siehe Unterhaltung von @Kincaid in den von mir verlinkten Thread. (rbtv-Youtubestream lässt sich starten.)

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den Stream starten möchte Kommt der fehler: Wiedergabe nicht möglich Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden. Für mehr Deatils Logdatei einsehen.

Ich nutze Kodi in RecalboxOS auf dem Raspberry Pi 2

Dann wäre es sinnvoll gewesen dort zu fragen, da wäre dann ja auch direkt der Entwickler. :wink:

Auch keine VODs? Die Livestreams funktionieren bei mir ohne Probleme, es war nur etwas umständlich einen bestimmten Livestream zu finden. Vllt findest du hier ne Lösung:

1 „Gefällt mir“

Normale VODs funktionieren. Ich hab schon diese 5.2.2 drauf.

Wie gesagt, am besten mal dort schauen oder nachfragen. Da wird man dir wahrscheinlich am besten helfen können.

1 „Gefällt mir“

Okay. Dann werde ich mich da mal Umhören. Danke an alles für die Hilfe!