RBTV auf mixer.com

Wie lustig ist das denn. Nachdem sie den Stream gerade neugestartet haben und Budis Show fertig ist hat man jetzt Qualitätsoptionen. :smiley: Aber immerhin ein Fortschritt. Die, bei denen es sehr schlecht läuft können es ja ausprobieren.

6 „Gefällt mir“

Dann komme ich morgen zur Halbzeit der Budi Show gerade recht :nicenstein:

habs gerade mal kurz probiert, konnte diese einstellung öffnen, klickte dann auf 240p , aber der stream hat sich dann ein paarmal neu resettet bzw. startete sich neu und ist auf 1080p gesprungen und plötzlich war die funktion wieder weg :frowning:
Kurz auch mal bei VoD getestet, aber da kann man garnix einstellen :confused:
Hoffe ich hab morgen dann das 1. mal die chance den mixer-stream zusehen… werd es wieder mal versuchen…

Bei dem Feature steht sogar noch Beta, klingt ja auch nicht so vertrauenserweckend. Bei mir gehts aber. Naja, hab ja schon festgestellt, dass ich da mehr Glück als andere habe. :sweat_smile:

Wollte vorhin gemütlich zum Recap auf Mixer einschalten (also um 20 Uhr), weil es gestern so flüssig bei mir lief (also wirklich).

Heute wollte er nichtmal den Stream laden :smiley:

Das der Stream teilweise einfach nicht angeht hab ich auch oft. Aber beim zweiten Refresh läufts dann meistens gut.

Nah, habs 5 x versucht. Dann bin ich doch auf YT zurück.

da die VoDs aktuell für mich auch noch nicht funktionieren (lagt alle 5sec und bleibt hängen genau wie der Stream)… hoffe ich auf irgend einen „geheimen“ „privaten“ upload dieser Mixer Streams auf YT … wenn man die nicht offiziell (problemlos) anschauen kann, muss man aufs „darkweb“ bzw. die GIGA / G1 / RBTV archive hoffen … :confused:

@Viet @budi @TimoW @MarcoMeh

Gäbe es vielleicht die Möglichkeit die Streams auf YT offiziell zuladen nach der E3 ? da die MixerVoDs ja angeblich (hab ich iwo hier im forum gelesen) nach einigen tagen gelöscht werden.
Wenistens iwo zu sichern… Muss ja kein monetarisierter-RBTV-Kanal sein wenn das das Problem ist ( :wink: )

1 „Gefällt mir“

Bei mir starten die VODs nicht. Wollte wissen wie die Bohnen auf Nintendo reagiert haben. :confused:

Wenn es wenigstens Rant wäre, wäre es ja lustig. War aber Kindergarten-Weiniweini inkl Leute nachäffen. Absolut peinlich.

Ich hab heute erst mal den Mixer Stream angeguckt und war ganz erstaunt, wie gut es bei mir über die Android App lief. Fast sogar besser als Twitch.

1 „Gefällt mir“

Aha, da hast du mir also den Spot geklaut :sadsimon:

Mach ich doch gern.

Ähm… Das Hamburg Recap läuft nur bis 20 Uhr (auf Mixer). Ab 20 Uhr kommt das LA Crew Recap (auf YT).
Also das sollte normal sein, dass der um 20 Uhr nichts lädt, weil da nicht gestreamt wird^^

Edit: Stimmt wohl nicht^^

Ich dachte der Stream auf Mixer läuft nach 20 Uhr auch noch weiter?

Ja ist korrekt, lief heute bis 21:30, also bis man mit dem LiveRecap aus LA fertig war. Ebenso gestern.

Hmm… da mein Internet zu schlecht für 1080p ist, kann ich die Mixer Streams nicht gucken. Könnte also sein, dass das nicht stimmt^^

Und dann war schon schluss? Ich hätte jetzt erwartet dass Jugendzimmer und “Eine Runde mit…” von heute da auch noch drauf laufen würden.

Ich korrigiere. Gestern war man nur bis 22 Uhr drauf, also bis in LA Pause war. Habe heute um kurz nach 21:30 draufgeschaltet und nur die Tafel “Budi Show Montag-Freitag…” gesehen. Aber die Zuschauerzahlen brachen erst um 23:24 ein. Da muss wohl Schluss gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Hatte gehofft, dass es heute (wenn die Amis schlafen) besser läuft aber nix da.

Alle 5 Sekunden Pause ist dann eben gleichzusetzen mit “unschaubar” und leider bringt längeres Pausieren auch nur wenig, da die scheinbar keinen sonderlich großen Buffer nutzen.

Ich bin nun auch die drei üblichsten Browser durch und überall das selbe. (wieso finde ich keine Mixer-App für Windows 10…ich denke, die Plattform ist von Microsoft?)

Ich weiß, diese Plattform wird bestimmt noch optimiert, aber momentan ist es einfach sehr ärgerlich, dass einem dadurch der exklusive RBTV-Content verwehrt bleibt (bin jetzt noch am überlegen, ob ich die Files lade…danke @Svenkopf jedenfalls dafür!..sind aber schon echt riesig) . Für mich persönlich merke ich, dass ich jetzt bereits Ausschlag bekomme, wenn ich “Mixer” nur höre. Letztendlich eher Negativwerbung für die Plattform.

Ich finde es gut, dass die Bohnen nicht reine Youtuber sein wollen und begrüße es, wenn sie auf mehr als ein oder zwei Plattformen unterwegs sind, aber das ist nun alles andere als optimal gelaufen.

4 „Gefällt mir“