Man muss einfach aufhören, wenn es am schönsten ist. Das ist der wahre Grund.
Kann schon durchaus sein, dass das jemand gemeldet hat, spricht ja auch grundsätzlich nichts dagegen wenn es gegen die TOS verstößt. Behaupte mal das ein Großteil von Bans in Folge von Usermeldungen kommen. Insofern kein Grund sarkastisch zu werden oder Staiy ins Spiel zu bringen.
Einbildung ist auch eine Art der Bildung
Jetzt aber mal ehrlich nein einfach nein
Jaja, guck dir lieber an, wie viele Follower du den Sender gekostet hast!!!
A- ist also das beste was ihr schafft?
nicht jeder spruch den du raushaust ist geil
und joa nach dem sims gestern gelaufen ist hab ich auch abgeschalten
Man muss nicht jedes Format oder jeden Post toll finden, aber das war einer der unnötigsten Kommentare den ich die letzte Zeit hier gelesen hab.
Gut, ein Grund mehr Twitch für längere Zeit von meinen Geräten und Traffic zu bannen.
#freebohnen
Ganz genau. Kenne das aus einem Betrieb der hauptsächlich Auftragsabeiten für die öffentlich Rechtlcihen erledigt hat. Dort kam regelmäßig Leute vorbei die schon beim Schnitt Material gesichtet haben und bestimmt haben ob Sachen rausfliegen oder drin bleiben dürfen. Damit wurde übrigens teils genz bewusst gespielt nach dem Motto: Nimm zu erst diese Szene, die werden sie rauswerfen aber dafür können wir dann im Tausch die andere die uns gefällt behalten.
Diese Sichtungen werden mehrmals im Verlauf der Produktion durchgeführt bis schließlich das Endprodukt geischtet und abgesegnet werden kann.
und josh gleich dazu
Wer ist Josh?
Priest von Method, aber der wurde vermutlich leider zurecht gebannt
Kann nur irgendwas automatisches sein, aber schon heftig.
Unabhängig davon wann RBTV wieder auf Twitch streamen darf bin ich ja wirklich gespannt, ob man jemanden dazu verdonnern wird Fremdcontent zu sichten. Wobei ich nicht glaube sich dieses Ereignis irgendwie finanziell negativ auswirken wird, auch wenn es natürlich nicht ideal ist.
Da sie kein Geld über Twitch einnehmen glaube ich das auch nicht, zumindest nicht direkt.
Aber ka wie es sich für die eigenvermarktung auswirkt sollten dadurch merklich weniger Leute morgen bei P&P Zuschauen.
Andererseits, ist laut Simon der Live Stream vernachlässigbar und eher netter Bonus da VoD am meisten ausmacht/wichtigsten ist.
Uhm, RBTV hat aber nicht echt damit alle Follower verloren, oder?
Deshalb frage ich, ob das so stimmen kann.
Wären nicht alle, aber von 400k auf 116k ist schon bitter.
Also ich hab entfolgt, so einen Schweinkram supporte ich nicht!
Denke nicht. Hab einen Channel dem ich folge der merhfach gebannt wurde, das längste war ein halbes Jahr oder vll sogar länger. Irgendwann hab ich dann gemerkt das er wieder live ist weil er mir links in der Liste angezeigt wurde, also wurden dort follower zumindest nicht vollständig gelöscht.
Okay, dann ists wohl nur ein Fehler wegen des Bans, deshalb wird da nichts angezeigt, bzw keine korrekten zahlen.
Wird den bei Bann automatisch entfollowed? Sonst dachte ich, dass es sicher welche gibt, die es selbst gemacht haben.
Ich wüsste nichtmal, wie ich aktuell entfollowen sollte, da der Kanal nicht aufrufbar ist