RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

musste das sein :smiley:
can’t be unseen

2 „Gefällt mir“

Sorry couldn’t resist :beanie:

3 „Gefällt mir“

Wenn’s OK für dich ist, @DoomDesign ,ich habe Picards Facepalm-Hand mal nachgestellt als Alternativ-Vorschlag:

@TechInterMezzo

10 „Gefällt mir“

Haha oh mann ihr Spinner :smiley:

Danke @Ingo!

8 „Gefällt mir“

Wo ist eig der :schroeckatar: ? Kann doch gar nicht sein, dass der nicht dabei ist!!

Dann bastel ich mal ne HD Version davon :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und eine vom Budikopf auch gleich. Wie kann es sein, dass Budi kein Emote hat :smiley:

Ich wurde auf ein sehr interessantes Emoji von Samsung hingewiesen. :kappa:

https://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/cache/e9/a3/e9a33c86aa03b92e405ce99b0df5f02e.png

:ugly:

Immer noch mein Emote of all time :smiley:

Es gibt ja schon mehr als genug aber da ich grad Kino+ geguckt hab, wär vielleicht sowas ganz witzig :grinning: sind sogar 2 Hände also eher unrealistisch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Sieht aber irgendwie auch aus als würde jemand nen Handkantenschlag in sein Auge machen. :smiley:

Das aktuelle Facepalm-Emote sieht auf Twitch klein auch nicht so gut aus, da wurde interessanterweise aber auch der Daumen weggelassen, so wie @ForboJack es oben vorgeschlagen hatte.

Facepalm scheint allgemein recht schwierig zu sein. :smile:
Das hat bisher wirklich noch die beste Erkennbarkeit für mich: :facepalm:

Ich habe auch mal versucht, die Emotes von @DoomDesign und die zweite Hand von @Ingo so zusammenzubasteln:

Leider siehts klein erst recht kacke aus:

Ich kann das echt nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Ich feier meinen Schröckatar:

(Hier in transparent: )

18 „Gefällt mir“

falsches Avatar :kappa:

8 „Gefällt mir“

Wow ist das gut :smiley: Das müsste eigentlich @LeSchroeck´s neues Profilbild hier werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte gern das die Emotes für Twitch au h hier im Forum zu Emotes werden, danke.

3 „Gefällt mir“

Dann postest du das aber grade in den falschen Thread :eddy:

Der Forenemote-Thread ist ein anderer :timo:

Ich schließe mich der Nachfrage aber an… erspart die Arbeit die Bilder über twitchemotes.com zu suchen und einzufügen. Sie werden eh benutzt werden und im Forum haben wir ja auch nicht den Druck durch maximal-Cap :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

da fehlt eindeutig der Joint

1 „Gefällt mir“

Das sollte generell soviel wie möglich vereinheitlicht werden. Sprich Twitch/YT Emote Pack/ Forum.

Haha, die Emotes bekommen schneller einen anderen Blickwinkel als man gucken kann. :smile:

1 „Gefällt mir“