RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

Wir brauchen eine SleepyAndy Emote für Let’s Sleep und für Erklär-Mazen :smile:

4 „Gefällt mir“

Könnten bei Twitch noch BTTV und/oder FrankerFaceZ Emotes wie monkaS usw. freigeschaltet werden?

1 „Gefällt mir“

Pepe hat auf Rbtv nichts verloren! :upside_down:

Hatte ich vor einiger Zeit mal gefragt, war ein Nein aber evtl. ja jetzt :confused:

1 „Gefällt mir“

Gibt es inzwischen Neuigkeiten, ob/wann Custom Emotes auf Youtube hochgeladen werden? AFAIK kann das jetzt jeder Partner.

3 „Gefällt mir“

@TimoW wieso gibt es dieses emote für twitch aber nicht fürs forum?

Komisch das es bei dir ging. Den habe ich als Emotes hier fürs Forum vorgeschlagen und das Ergebnis als er hier dann gepostet wurde sah ganz anders aus. Den der war dann viel kleiner und das Geil war leider sehr unscharf.

Wenn wir hier ein Bild offiziell als Emote ins Forum einbinden, wird es automatisch nur noch in 24px x 24px angezeigt, was für viele Sachen einfach zu klein ist. Bilder dagegen kann man auch einfach so posten, die werden dann in der Größe angezeigt, die sie eben haben. Twitch selbst hat mit 125px x 125px auch ne deutlich bessere Größe als hier im Forum, da kann man auch noch deutlich mehr erkennen.

1 „Gefällt mir“

@Olli
Ich kanns leider auf Twitch nicht ausprobieren, ob die Emotes dort gut aussehen:

112x112 (ohne Gude)

112x112 (mit Gude)




@Gonnagle Ich hab mal ein wenig an der Forumsvariante herumexperimentiert, aber ich fürchte das wird nix. 24x24 Pixel sind einfach zu wenig :sadsimon:
4 „Gefällt mir“

Schade, dann muss ich mir wohl die Version so kopieren :wink:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen noch ein AndySleep Emote für Let’s Sleep und diverse Erklämazen :smile:

1 „Gefällt mir“

rbtvSleeper ist eine gute Idee. Vorschläge?

4 „Gefällt mir“

Ollis CS:GO Performance ist immer zum Gähnen! :gunnar:

Was für ein Hammer joke :kappa:

Ist er bei Earthbound nicht wirklich mal kurz weg genickt? Vielleicht kann man da ja was finden. Ansonsten eddy wie er beim oscast eingepennt ist

1 „Gefällt mir“

Hat durch die Beleuchtung bei Let’s Sleep einen Farbstich (Leider? Oder passt das in diesem Fall? Bin mir nicht ganz sicher…):

112x112 Pixel

6 „Gefällt mir“

Wie hast du das denn jetzt so schnell gefunden?

Ich hab random durch die Earth Bound-Let’s Sleep-Playlist geskippt und mir jeweils Teile vom Anfang und Ende näher angesehen.

2 „Gefällt mir“

Geil! Genau so hab ich es mir vorgestellt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das wäre die Forengröße:
andysleep

Und das wäre die kleine Twitch-Größe:
andysleep28

Mittlere Twitch-Größe:
andysleep56

Große Twitch-Größe:
andysleep112

Kann man das gut erkennen?

EDIT: Habs nochmal etwas korrigiert.

4 „Gefällt mir“