RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

8/10 would laugh again.

image

Hier ist Florentin, wenn er mal wieder versucht, sich mit seinem Halbwissen selbst was zu erklären :smiley:

EDIT: Hab mich einfach mal schnell durch die Will’sche Weisheiten-Serie geklickt. Vielleicht findet man da ja noch bessere :smiley: Will'sche Weisheiten #1 | Florentin Will erklärt die Welt - YouTube

naja auch nicht schlecht, aber wir brauchen ein „NOTLIKETHIS“ like emote mit Tini :slight_smile: oder ein verwirrten (confused) Florentin :smiley:

… da sollte sich doch was zu finden sein … „haut mal was raus“

oder können Häuser doch brennen :open_mouth:

Es gab doch mal diesen Teaser, wo Florentin und Donnie nach ihrem Sieg gegen Marco durch die Redaktion laufen und die Mitarbeiter nerven. Da wurde glaube ich doch viel mit Mimik gearbeitet. Leider find ich das Video nicht mehr. :smiley:

EDIT: In diesem Best of ist es zumindest. Aber leider relativ schlechte Qualität. Aber da gibt’s so einige starke Gesichter :beanjoy:

@Olli vll. kannst du da mit der Original-Videodatei ja noch ein besseres Ergebnis raus kriegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

genau sowas hat der chad verlangt :slight_smile: … aber jetzt noch sowas mit armen am kopf und es wäre perfekt // muss sich ja auch absetzten von den anderen Emotes :smiley: wie gesagt so nen „notlikethis“ ersatz emote fehlt noch :beanie:

… ich wette iwer findet was, „jetzt haut doch mal was raus leute“, … oder zu mindestens eine hand am kopf ( wird nur schwer das zu pixeln ) :frust:


der Gesichtsausdruck von Tini ist aber in dem bild Bombe :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Auch sehr gut

6 „Gefällt mir“

ne „lach“ emotes haben wir genug :smiley: wir brauchen was mit würze :wink:

dann eher das zweite :supa: aber :nun:

Wer lacht denn da

1 „Gefällt mir“

Mach einfach 5 Florentin-Emotes :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier ist mein neuer Lieblings-Donnie

6 „Gefällt mir“

wie gesagt findet bitte was wie „Notlikethis“ ^^ was man auch dann als emote verbasteln kann :slight_smile:


Edit: oder das was DuckyDuke unter mir gepostet hat i LIKE :smiley:

Ist das gut :joy:

In der aktuellen Nerdquiz-Folge könnte man vll auch schauen. Das hier könnte zum Beispiel ein thinking-Emote oder ein defeated-Emote sein. :smiley:
image

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, warum du Fotos von Florentin und Donnie Schrittgegend sammelst, aber wir lieben dich so wie du bist. Du musst dich nicht verstellen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Jeder hat seinen Fetisch

4 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, dass das Thumbnail der Nerdquiz-Folge selber ja vielleicht schon gut genug ist :smiley:
image

Dass ich nicht früher drauf gekommen bin, einfach die Thumbnails zu durchstöbern

@DiggerMc das vielleicht als NotLikeThis? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier noch 2 aus’m NerdQuiz
image bei 24:47
image bei 28:56

Jetzt hab ich aber keine Lust mehr, den Rest müsst ihr machen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Perfekt :hebel: ich will beide :smiley:

@Olli da haste die emotes :beanie: ( eure Grafiker sollten das hinbekommen ) :supa:

Sieht voll nach moriarty aus :gunnar:

1 „Gefällt mir“