RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

Natürlich nur das Willson Face, klar. Das reicht als Insider eh aus. Und rbtvHate könnte der Shortcut sein. ^^

Ja oder halt so :stuck_out_tongue: Wobei ich dich glaub ich vorher schon mal im DU gesehen hatte :smiley:

Auch das ist möglich. ^^

1 „Gefällt mir“

Rbtv_Sugoi

So etwa ? :smiley: @Onyx21

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das bräuchte ich jetzt nicht bearbeiten, die habt Ihr ja selber. Wäre auch so ein Vorschlag :smiley:

wann sollte man diese Emotes verwenden? wenn einer von den 4. erscheint?

Naja den Ede kann man gut als -.- verkaufen, den Budi als ^^, Nils :smiley: und Simon :slight_smile: - War nur so ein Gedanke

Davon finde ich die meisten aber nicht so gut. Das sind größtenteils nett guckende Köpfe. DIe kann man im Chat dann kaum anwenden ausser man ersetzt den Namen damit. Ist jetzt aber auch 100 Beiträge und eine Woche zu spät. Die späteren Vorschläge waren schon viel cooler^^

war ja auch kein Kritik an dir, beim Ede wär ich sogar bei dir. Aber beim Rest würde ich beim Nutzer unter mir sein. Da muss noch mehr sein. Sonst werden die nie verwendet

Ja als Emotes eignen sie sich weniger gut als manch anderes hier im Thread. Müssen ja auch nicht genommen werden, wollt die nur mal zur Verfügung stellen :wink:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend die Beef Jr. Emotes hinzugefügt… naja, nicht ganz so berauschend.

Habe noch auf die BEANS Pepes gehofft…

ist es nicht genau das was hier viele nicht wollten? nette Gesichter ohne nutzen?
die BEANS Pepes sind doch quasi Pflicht
irgendwie ganz schwach

Finde die haben schon Ausdruck, um sie passend zu benutzen. Colins Gesicht z.B. sagt quasi “Ernsthaft?”:

https://twitchemotes.com/emote/203920

1 „Gefällt mir“

Wir haben aber doch erst gerade angefangen mit diesem Internet. Wie kann dann schon wieder etwas tot sein :thinking:

ok, wann willst du den verwenden? Mir fällt da eigentlich nix ein

sorry aber das ist natürlich absoluter vollquatsch im Twitchcontext

1 „Gefällt mir“

Wenn sie zum dritten Mal in Folge von einer Klippe fallen :smiley: