RBTV Facebook Kanal ab sofort mit ausgewählten Inhalten

Vielleicht gibt es dazu eine Info von Luca trotzdem vielleicht nicht uninteressant.

Hat das eine Auswirkung für die Sehgewohnheit? Nein

Facebook? nie gehört… Das ist wohl das nächste große Ding, gut das die Bohnen da direkt in die Zukunft investieren :beansmirk::simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Kann zumindest nicht schaden. Wenn das da gut geteilt wird fängt man vielleicht tatsächlich den ein oder anderen neuen Zuschauer. Für den Rest ändert sich ja nichts.

Sehe ich auch so. Die Sachen, die da bisher kamen (Trailer usw.) haben schon immer so um die 20k Views. Gar nicht so schlecht und schaden kann es, wie gesagt, ja nicht.

So lange es den anderen Output nicht beeinträchtigt, tangiert mich das mal so gar nicht.
Was mich aber interessieren würde, ob die Leute Facebook heutzutage noch so aktiv nutzen? Ich bin da schon seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich.

Die Frage ist, wer sind „die Leute“?
In meiner Altersgruppe (Mitte 30) sind geschätzt 70% meiner Bekannten auf Facebook.
Je jünger, desto weniger.
Also ja, es wird noch genutzt, aber der große Hype ist vorbei.

Das verflixte Kliff (Kinderbuch)
RB-Verlag, 2019.

5 „Gefällt mir“

Nächstes Spinoff confirmed.

Ich dachte es wäre ein Format in dem Florentin und Lars die Wertungen von Klippenspringern schätzen.

1 „Gefällt mir“

„Heute gehen wir steil - Küste!“ :florentin:

Ja, ich hab’s vor Augen und im Ohr.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, die normalen Videos, Trailer usw. dort erzielen immer noch zigtausende Likes. In meinem Bekanntenkreis gehen auch die meisten Leute noch häufiger die Woche auf facebook nur um zu sehen wer Geburtstag hat, oder was ihre Seiten so machen. Das finde ich sogar nach wie vor übersichtlicher als auf Twitter.

Ich bin leider nur auf MySpace.

4 „Gefällt mir“

Für das was es sein wollte :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich nur auf StudiVZ…

1 „Gefällt mir“

Ach ja StudiVZ mit kreativen Gruppen wie …

“Brot kann schimmeln, was kannst du?”

1 „Gefällt mir“

Dass das keine Auswirkungen auf die bisherigen Sehgewohnheiten hat, ist klar, aber was ist mit den zukünftigen Sehgewohnheiten?

RBTV sollte lieber den ORF machen und sich von Facebook verabschieden.

Und der Mehrwert für RBTV läge genau worin?
Nur weil manche Leute mittlerweile zu cool für facebook sind heißt es ja nicht, dass dort niemand mehr unterwegs ist.

Kümmert man sich also auch irgendwann um die Kino+ FB Seite? @illezziracul

1 „Gefällt mir“

Grade jetzt wo Kino+ für sich steht würde das ja Sinn machen. @ToniMarony32 @MarcoMeh