[RBTV-FANGAME] Die Legende der Weste

Also wenn schon dann “Hold dei’ Schnauz’n!” :beanwat:

Ich weiß nicht von wem Sie reden, Sir :kappa:
Ich kann nur sagen dass meine Quelle eine gewisse Bekanntheit in unseren Kreisen hat und eine extreme Vorliebe für gewisse Gemüsepflanzen hegt :kappa:

  1. Gut dann haben wir unterschiedliche Quellen. :grin:

Btw. Da ist ein Bugg @anon67109168
Kurz vor ende, bevor man in den Palast geht, kann man warum auch immer, links über die kaputte brücke gehen und man wird arg gespoilert. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja auch keine privaten whatsapp chats in denen man mir was leaken könnte :beansad:
Muss da auf andere DInge zurückgreifen :beansmirk:

@Gonnagle
Oh ja, ich liebe dieses Gif :beangasm:
Es trifft die Essenz meiner Quelle sehr gut :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das andere war NSFW, so wie 80% des Films :grin: War dann eher das Nutzen des Gemüses zur Beseitigung lästiger Creeps :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich. Toller Film muss ich mal wieder gucken :thinking:

Aber „NSFW“ und" Karotten" kann ich auch :kappa:

Edit: Aber wir entfernen uns vom Thema: Ich muss das Spiel heut Abend nochmal anfangen, hab leider aus blöder Gewohnheit gestern F12 fürn Screenshot gedrückt… verdammtes Steam :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich komische Bilder von unserem Gemüsefetischisten im Kopf und Angst vor einem LP dieses netten Spiels :fearful:
Muss jetzt nur noch die Zeit finden das vorher durchzuspielen :smiley:

Und ja, ICH WILL Mono erneut antworten verdammt! Darf auch gern jeder zwischenquatschen/mitmachen :wink:

!!! UPDATE: Extra für die Hängi Session morgen habe ich dem Spiel ein Update verpasst.
Der Brückenbug dürfte jetzt behoben sein, die Stimmen sind etwas lauter und viele Gegner (darunter auch die Elite-Westenwachen) wurden neu gebalanced. Die Bosse haben großteils mehr Angriffs- und Defensivpunkte, die HP bleiben gleich.
Viel Spass beim zocken.

Die Legende der Weste V1.1

https://drive.google.com/open?id=1ai8mRQM-svXa_6DGyjd07oP6HdMpk-In

4 „Gefällt mir“

Super, die Lautstärke war gar nicht so unwichtig, wenn es morgen auf dem Stream läuft :slight_smile: Ich schau gleich mal kurz rein, wie sich das anhört :frust:
Edit: Ja, klappt alles. Brücke in Ordnung. Lautstärke ist normal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Priotität bei dem Brücken-Event war auf „Above Character“, aber sie muss auf „Same as Character“ sein.
So ein Spiel besteht aus tausenden kleinen Details und ein falsches kann viel Böses anrichten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mal ne Frage da sind die Texte wenn die Figuren sprechen in Deutsch aber wenn man kämpft ist alles in Englisch. Wolltest du das bewusst so machen?

Weil sie im Menü nicht auf Deutsch gestellt haben.

1 „Gefällt mir“

Marah und Marco sind wohl die einzigen, die sich jeden Dialog komplett anhören :smiley:

2 „Gefällt mir“

Marco hat jetzt schon keine Lust mehr :grin:

So verpassen sie doch den Miesfies Chor :frowning:

Oh, Marco holt nicht Donnie :beanomg:

Die schaffens niemals das jetzt durchzuspielen :beanjoy:

Das war wohl Daniel :grin:

Montag ist eine Lüge = Andy Strauß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt Eddy :joy:

Doom auch dabei mit Schnauz :grin: