RBTV Home - Sammelthread

Also als Österreicherin muss ich nun Protest anmelden:

Die österreichischen Kaiser entstammen natürlich dem Geschlecht Habsburg-Lothringen. Nach dem Tod von Kaiser Karl VI (Vater von Maria Theresia) war das Haus Habsburg erloschen, Maria Theresia konnte als Frau das Haus doch unmöglich am Leben erhalten. Dadurch ererbte ihr Mann Franz Stephan von Lothringen das Haus und bildeten ihre Nachkommen das Haus Habsburg-Lothringen.

:beanpirate:

2 „Gefällt mir“

Ich finde dieses unperfekte Umsetzen, das Gemeckere deshalb und Antons latente Panik sind gerade das beste daran. :beanjoy:

Auch wenn ich natürlich hoffe, dass es für ihn nicht zu belastend ist im Nachhinein. :herz:

Nicola?

@501.legion

Es stimmt sicher alles aber wie lange musst du reisen? So ähnlich damals wie Florentin?

Na ja, geht so. Einmal ja, bei nem kompletten Format würde sich das so für mich schnell abnutzen. Da fänd ich es dann schon interessanter, wenn man den ganzen Kram richtig umsetzt und da ne bunte Tüte der ganzen RBTV-Quizformate rausballert.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, hattest du ja auch geschrieben. Geb ich dir recht, als abendfüllendes Format wärs natürlich besser, es ist nicht so chaotisch. :herz:

1 „Gefällt mir“

So Leute, ich mach die Geräte aus und bin bis zum Ende noch passiv dabei.

Heute war Home sehr stark!

Gute N8 euch allen! :slightly_smiling_face::sleeping:

1 „Gefällt mir“

Warum machen die das Setup und die Warmup-Runde eigentlich on air? Nicht gerade beste Werbung für das Produkt.

Ich nehme das natürlich auch gerne in dieser Form hin und wieder bei Home, aber ich sehe da Potenzial für mehr. Da kann man schon was geiles draus machen, das ja trotzdem ein wenig das Chaos behalten kann. Die Regeldiskussionen zum Beispiel hättest du ja ohnehin, wenn jede Runde im Grunde andere Regeln und Kategorien hat und alles eine Wundertüte ist, in der ständig die Möglichkeiten neu gemischt werden.

1 „Gefällt mir“

das war wieder schön, gute Nacht Leute. Küsschen.

3 „Gefällt mir“

@LordRevan

Hast du noch bitte ein GIF vom Schlusstanz?

8 „Gefällt mir“

Sorry, ich bin out of the loop, worum geht es bzw. was ist die konkrete Frage? :sweat_smile:

Im Time Code wird es erklärt

Es wurde Name the Beans gespielt und
Anton erwähnte an Hand kruden Beschreibung dich. Und dann kam auch vor das du von allen Mitarbeiter die weiteste Anreise hättest.

@ToniMarony32
Bitte Name the Beans nochmal spielen :beannote: