RBTV Insider/Geschichten

Da es bei RBTV ja immer mal Dinge passieren, die neu dazugekommene auch später noch interessieren können, kam mir die Idee, dass man die “wichtigsten/interessantesten” Sachen ja auch einfach in einer Liste sammeln könnte, um den Leuten zu ersparen, drölfzig Threads durchforsten zu müssen, nur um zu wissen, was mit der jeweiligen Sache gemeint ist.
Ich denke da bspw. an so Sachen wie den Verkauf vom roten Baron, Ians Patreon Kampagne, was genau hinter BeansCastle stand, wie Eduard Laser das #moinmoin von der Mopo befreit hat etc. Alles Dinge die Neulinge ja durchaus interessieren könnten, für die sie aber teilweise uralte Threads durchforsten müssten statt nur kurz mal die jeweiligen Videos anzuklicken, in denen das jeweils stattfindet.

Liste

Nils verkauft den roten Baron

Nils den Verkauf seines langjährigen Autos, dem “roten Baron” an
https://youtu.be/OOYF58-YSto

Simon berichtet, dass der Verkäufer ein Spaßbieter/Betrüger war:
https://youtu.be/_LjfWx0eJIo

Nils erklärt, dass der Wagen in der Zwischenzeit im Inneren verschimmelt ist:
https://youtu.be/QZgSv3x3x28

Ians Patreon Kampagne

Ian kündigt seine Patreon Kampagne an, um seine Reise nach Indonesien zu finanzieren und dort ein neues “Ian isst” zu produzieren:
https://youtu.be/-hlEe2JXEWo

Sowas in der Richtung?

3 „Gefällt mir“

Hmmmm, muss ich wohl übersehen haben :sweat_smile:

Dann kann hier dicht gemacht werden.

Okay ich mach denn hier mal zu. :wink:

1 „Gefällt mir“