Rocket Beans Community

RBTV Insider, Memes, Running Gags und Spitznamen - Sammlung


#114

oh sorry ... hab ich wohl überlesen :smiley:


#115

Suche grade noch wie verrückt, kann aber nicht finden woher "Der schöne Micha" kommt? Gäb es dazu bitte eine Aufklärung?


#116

Ich glaube, zum ersten Mal war das bei Michas Clip zum Sommerfest-Voting. Zumindest hatte er da diese selbstverliebte Rolle mit sanfter Stimme.


#117

"Emma Stone zu Gast bei Format xy bestätigt" hat es nicht einmal hierher geschafft :cold_sweat:

Ich bin so schlecht :cry:


#118

Was hat's denn nun mit #harsi auf sich?


#119

Stammt aus dem Spam-Thread, @DoctorYoshi hatte den Begriff geprägt weil @MrsKittyhawk ein großer Lars Fan ist*.
@Luzifer323 versuchte dann mit einigen anderen, #harsi überall unterzubringen. Erfolgreich wie sich nun zeigt. :slight_smile:

*


#120

@Mevarit Kennt sich da total gut aus :wink:

Hab ich gehört


#121

Arme Emma! Natürlich kannst du das auch jederzeit selbst eintragen, deswegen ist es ja ein Wikipost.

Dass @Luzifer323 Harsi noch nicht eingetragen hat wundert mich allerdings, da er doch so fleißig bei der Erstellung des Posts mitgeholfen hat.


#122

Wäre mir jetzt zu aufwändig die ganzen MoinMoins herauszusuchen (und auch andere Formate, in denen Emma z.B. als GIF eingefügt wurde).
Ich überleg es mir mal, immerhin kann ich mich noch an ChatDuell Ausgaben erinnern.

Aber danke, dass du mich auf die Option hingewiesen hast :supa:


#123

Das stimmt nicht ganz, bin weniger Fan, als das ich ihn einfach stumpf attraktiv finde. Der Ursprung-Satz von Yoshi ist:

Der Katzefalke findet Larsi-Harsi heiß.


#124

Wollte es diplomatischer ausdrücken aber auf Wunsch bessere ich es natürlich aus. :upside_down:


#125

Sagen wir es einfach wie es ist. Drum herum komm ich ja eh nicht mehr.


#126

So, nun hat Emma Stone auch ihren Platz :herz:


#127

Ach ja? Komma her!


#128

Ist ja auch irgendwie uncool ein Meme in so eine Liste einzutragen, dass man selbst forciert hat. So kann er es als Sieg werten, wenn es irgendwann von jemandem eingetragen wurde, der mit der Aktion nichts direkt zu tun hatte.


#129

Ja, da hast du Recht, aber hat ja niemand gemacht, obwohl es in zahlreichen Formaten erwähnt wurde :sob:


#130

Das war glaube ich eher auf das #harsi bezogen :wink:


#131

Passt aber zu #harsi und Emma Stone :slight_smile:
Weißt du eigentlich wie ich die Links unbenennen kann (also z.B. in Ursprung oder Beispiel wie die anderen)?


#132

Auf Emma Stone wurde ja aber wie deine Links zeigen schon oft genug Bezug genommen.

Wort markieren dann Strg+K und Link einfügen :wink:


#133

Es gab noch viel mehr, aber ich finde die entsprechenden Sendungen nicht mehr :expressionless:
Muss ich halt für neuen content sorgen :sweat_smile:
Vielen Dank, jetzt sieht das schon besser aus :supa: