RBTV Insider, Memes, Running Gags und Spitznamen - Sammlung

Okay. Das ist dann wiederum ein Insider, den ich nicht mitbekommen habe. :grin:

Donnie und Tini fragen Marco vor Rundenstart immer wie viel Angst er vor dem Match hat. Meist eine 3 von 10

Dazu muss man noch sagen, dass Marcos Angstlevel vor einem Rudel Löwen eine 5/10 ist.

Was ist dann eine 10 von 10 und sind donnie und Tini zusammen zu drei Fünftel ein Rudel Löwen? Also 1,5 Löwe pro Spieler?

Wenn du hier eh mit RBTV-Insidern um dich schmeißt, warum fügst du den dann nicht direkt in den Startpost ein? :wink:

Öhm. Zu faul auf dem Handy :x

Ich habe mal bei Donnie den Gazellentanz hinzugefügt.

Soll man bei Budi noch was zu seinem Knie schreiben?

Und für Verflixxe Klixx gibt es auch noch Dinge - Fischkartenfluch, Was ist das für eine Sprache. Bei Sprüche und Phrasen?

1 „Gefällt mir“

„moonwalkt der aus meiner fucking base? Will Der mich verarschen?!!“ (oder so ähnlich) :florentin:

1 „Gefällt mir“

Was hat es mit dem 100 Jahre Joke von Gunnar auf sich, heute bei WMR das erste mal von gehört

1 „Gefällt mir“

Ich hol grad mal wieder 'ne Folge Kino+ nach und ich meine Andis „Geht so“ dürfte ruhig mal ein Running Gag oder Meme werden. :smile:

„Geile Idee. Geht so.“
Time Code: 26:06

„Smarte Idee! Geht so.“
Time Code: 41:07

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob daraus noch mehr wird, aber wenn du noch mehr solcher Stellen mit Andy finden würdest, fänd ichs auf jeden Fall lustig. :smile:

Irgendwann hat er auch noch „Guter Film. Ganz ok“ gesagt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schau leider viel zu selten Kino+. Wenn, dann nur um nachträglich deren Meinung zu den Filmen zu hören. Aber vielleicht sieht das ja auch noch ein Stammzuschauer. :slight_smile:

Geht doch nichts über ganze Video-Memes:

19 „Gefällt mir“

„Budi in a nutshell“ wäre bestimmt so lächerlich, aber immernoch fantastisch. :budi:
Ach, man muss Simon dafür einfach mögen. :simon: :herz:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein guter Clip zum spendenaufruf gewesen damals :smile:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/22540134_1434826163231981_2594063738528418855_n.jpg?oh=9c40db67e3b002cb78852eabc2418a61&oe=5A8FBDE1

10 „Gefällt mir“

Geht das bei Spitznamen
Auf seinen YouTube Kanal hatte Gregor ein Format das hieß Dr. Post und wurde dort auch so genannt. Wurde er bei RBTV mal als Dr. Post genannt?

Spitznamen:
Micha R.
Der schöne Micha

GRUPPEN
Michabros (Micha R. + Micha K.) Elex

SPRÜCHE & PHRASEN
Ja geil, hab ich bock drauf (Micha R.)

1 „Gefällt mir“

Hab ich bisher noch nicht mitbekommen. Bin jetzt aber auch kein hardcore Gregottfan (*bereitet sich auf digitale Steinigung vor*) und verfolge nicht jede Sendung in der er teilnimmt. Kann also schon sein, dass er mal so genannt wurde, aber groß die Runde gemacht hat es dann nicht.

Die anderen Vorschläge sind aber absolut berechtigt.
Dabei ist mir auch aufgefallen, dass die Tranceception noch fehlt.

es ist so traurig, ich würde so gern von gregors expertise profitieren und lernen…aber ich interessier mich nicht die bohne für retro, japan gedöns und konsolen :frowning: es ist als ob gott dir den stinkefinger zeigt :cry: