RBTV inTouch

Falls du noch was fürs nächste Cover brauchst.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte schon mal bzgl. Flo und Shifty recherchiert, wenn ich mich recht erinnere zur Gamescom-Zeit, aber der Beitrag musste einem anderen weichen.

Für die Dezember-Ausgabe habe ich bereits die Beiträge grob zusammengestellt. Mal sehen, wenn sich neue krasse Details bzgl. der Flo-Shifty-Story ergeben, wird es einen Artikel geben :wink:

3 „Gefällt mir“

Im Prinzip ist ja jetzt die RBTV InTouch das, was der Blog mal werden sollte. Alles was bei RBTV und in der Community so gerade passiert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wüsste nicht wo ich das besser posten könnte daher hau ich das mal hier rein.
Der User Copy_Briant aus dem Circlejerk haut in den letzten Monaten echt guten Bilder raus.
Hat jetzt eine „CJ-Times“ erstellt, zieht euch das mal rein, ich find es sehr witzig :smile: Und das Kreutzworträtsel kann man sogar echt lösen.
https://dm.reddit.com/r/rocketbeanscirclejerk/comments/7dmtf5/exklusiv_cj_times_das_einzig_wahre_offizielle/

15 „Gefällt mir“

Böse lustig :grin:

2 „Gefällt mir“

###+++ Dezember-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen! +++

  • RBTV inTouch deckt auf: Andy wächst Pilz aus dem Kopf nach Let’s Sleep!
  • In flogranti: Team Limited wegen Flo und Shifty beendet!
  • Alles zum Geheimprojekt vom schönen Micha!
  • Neuer Rocket Beans Original-Film mit Donnie, Lars und Rikon!

Für die volle Auflösung bitte aufs Cover klicken.

48 „Gefällt mir“

„Ey Mann, wo is’ mein Geldbeutel“ ist mein Highlight :smiley:

Sehr geil!

4 „Gefällt mir“

Jetzt will ich diesen YT Channel.

1 „Gefällt mir“

michis beauty palace? Count me in!

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch dazu noch den besseren Hund genommen. :rikon: geht immer.

Für Januar vielleicht das als Vorlage nehmen

und dann Ey, Mann, gib uns deinen Geldbeutel :joy:

3 „Gefällt mir“

Es gab den Wunsch/Anregung hier im Thread, dass die RBTV inTouch einen “bohnigeren” Namen bekommen sollte.

Was ist eure Meinung?
Soll die RBTV inTouch einen anderen Namen bekommen?

  • Ja, einen von den unter der Umfrage aufgelisteten.
  • Ja und ich habe einen Vorschlag (bitte dann einen posten).
  • Nein, RBTV inTouch passt.

0 Teilnehmer

Die Vorschläge, die bisher genannt wurden (ich hoffe, ich habe keinen übersehen):

  • Regenbohnen Presse
  • Revue der Bohne
  • BOHNE
  • Bohnenumschau
  • Blitzbohne
  • BEANS-Touch
  • Neues aus Bohnenhausen
  • Bohnanza
1 „Gefällt mir“

Bohnly Planet

:scream: Das Aus der Michabros?!?! Geht Krogmann fremd?!

Ich hoffe auf eine Aufklärung durch die nächste RBTV INTOUCH! :scream:

6 „Gefällt mir“

@Ansuil Was haben Sie zu ihrere Verteidigung zu sagen?

Ich kann doch nichts dafür, dass meine Mutter meinte mich Michael zu nennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das lässt sich sicher ändern :smiley:

####+++ Die erste Ausgabe 2018 der RBTV inTouch ist erschienen! Ab jetzt in höherer Auflösung! +++

Ich hatte leider zeitliche Probleme die Ausgabe zu erstellen. Einige kennen sicherlich bereits die „Giesel Bros.“ oder „Silvester for Mon“. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß dran :grin:
Drückt mir die Daumen, dass ich im Januar wieder mehr Zeit habe als im Dezember :slight_smile:


Und wie immer: Für die volle Auflösung aufs Cover klicken (und ggf. im Browser nochmals auf das Lupensymbol).

53 „Gefällt mir“

Wieder mal fantastisch :budi:

6 „Gefällt mir“

Wir brauchen ein Gieselbros Format. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Das nächste Dosenbeats mit Schröck, DJ Laser UND DJ Mark 'Oh! :beangasm:

9 „Gefällt mir“