RBTV ist für den Webvideopreis nominiert!

RIP Ohren :dizzy_face:
muss die Melodie so laut sein?

War da nicht noch der Alkohol Opa 24/7 stream nominiert ,der seinen Neffen ins geheimniss des Bier brauens einweiht?

Erst klauen wir ihr den Preis, und dann zeigen wir sie bei der LMA an! :supa:

7 „Gefällt mir“

Die reagieren so wie wenn man einem Kleinkind den Lutscher wegnimmt ^^. Aber spaß beiseite die Bohnen haben es wirklich verdient wenn man sieht was sie dann in 2,5 Jahren aufgebaut haben

hat er eigentlich nochmal was gesagt oder ist er immernoch beleidigte leberwurst?

Von mir aus kannst du auch sagen, dass sie es nicht verdient hätte. Würde der Content nicht von einer Oma im Neuland kommen, würde sich niemand dafür interessieren. :eddy:

2 „Gefällt mir“

WE are the bad karma, BITCHES :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

#justrbtvthings :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Böhmermann neben den Lochis und diesem Dner nominiert… :nun:

1 „Gefällt mir“

das ist einfach falsch :nun:

1 „Gefällt mir“

Einige Nominierte in einigen Kategorien kann ich nicht Nachvollziehen.

Endlich, Janni hats geschafft!!!

2 „Gefällt mir“

Nö. Auf dieses Niveau sollten wir uns nicht begeben. Es gibt ja genug andere, die anderen alles schlecht reden und ihnen Sachen unterstellen. Einfach chillen, unseren Böhnchen die Daumen drücken und wenns doch die Marmeladenoma wird, ist das so. :slight_smile:

Um noch einen Schritt weiter zu gehen, mir kommt es so vor als ob Fans der MarmeladenOma auch auf einen Link klicken würden, denn man folgendermaßen beworben hätte:

„Eigentlich ist das eine ganz normale Oma, aber wie sie trotz dieser Schikane das Internet verzaubert ist einfach unglaublich!!!111!“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch das Gefühl, dass die Omi gewinnt. Aber so ist das halt bei Preisen. Ich hoffe die Jungs haben nen guten Abend :slight_smile:

Haha im Reddit hat einer die Outfits der Rbtv Jungs bewertet

3 „Gefällt mir“

ich würde es beiden gönnen

1 „Gefällt mir“

Was ist Oskar denn für ein Fuckface. 307’000 Subscriber. Niceç

Der Typ ist etwa 12.

Es ist alles so traurig.

in der öffentlichkeit die liebe omi und privat ein monster!

ach leute,wir kennen die filme :nun:

1 „Gefällt mir“

Hat das was zu bedeuten, dass die Fahnen auf Halbmast hängen? :nun:

1 „Gefällt mir“