Ach, diese Karten die eine andere Karten ins Exil schicken und am Ende des Zuges wieder auf den Tisch bringen? Hab nie so ganz verstanden wofür die sinnvoll sind. ^^
Genau sowas meinte ich da gibts sehr perfide Strategien die nur darauf abzielen starke ETB trigger oft zu wiederholen.
@Farwen Ist das alles kompliziert… Ich meine die Variante, wenn die Karte aufm Feld liegt. Neu mache ich sie jetzt aber nicht nochmal.
Hier mal ein Pendant zum Lebkuchen, der ja fast auch schon ein Bohnenmeme ist:
Das passt total gut!
Du könntest ihn auch Mützentokens erzeugen lassen, mit denen er irgendwas anstellen kann
Gute Idee, mir fehlte noch ne eigene Fähigkeit ^^
oh ja, „ist halt kein Dark Souls“ muss natürlich mit rein
Aber schwarz und Neutralisierung fühlt sich irgendwie falsch an, auch wenn Dark Souls und schwarz natürlich passt
Hm , aber was anderes als Schwarz und Dark Souls passt irgendwie auch nicht Man könnte auch eine Karte wie Seelenraub draus machen…
Mann könnte schwarz blau "counter noncreature spell its controler loses 2 life draus machen.
Wäre witzig, wenn Jan Tenner, jeden Kreaturentyp annehmen könnte oder bis zum Ende des Zuges als eine Kopie einer Karte da wäre.
Ähm dein Jan Tenner Spielstein wird nicht zerstört, weil er unzerstörbar ist
Du musst ihn entweder opfern lassen oder entfernen.
Dein Social Eating ist wie mein Löffel. Messer. Gäbel., nur besser
Ich hoffe der Effekt ist richtig formuliert… Der Gegner soll wählen, ob er entweder 3 Lebenspunkte verliert oder man selbst einen 3/3 Spielstein bekommt. (Menschenaffenspielsteine gibt es übrigens schon
Zehn Mark Fünfzig
Dann wäre das richtig.
„Ein Gegner deiner Wahl kann sich vom Zehn Mark Fünfzig 3 Schadenspunkte zufügen lassen. Falls der Spieler dies nicht tut, erzeuge einen 3/3 Menschenaffe- Spielstein“
Naja Schaden zufügen und leben verlieren sind 2 unterschiedliche Dinge in Magic. Und dann wäre die Karte eher Rot/Grün was aber auch passt denke ich.