RBTV Magic: The Gathering Set

Ach, diese Karten die eine andere Karten ins Exil schicken und am Ende des Zuges wieder auf den Tisch bringen? Hab nie so ganz verstanden wofür die sinnvoll sind. ^^

Genau sowas meinte ich da gibts sehr perfide Strategien die nur darauf abzielen starke ETB trigger oft zu wiederholen.

1 „Gefällt mir“

@Farwen Ist das alles kompliziert… Ich meine die Variante, wenn die Karte aufm Feld liegt. Neu mache ich sie jetzt aber nicht nochmal.

Hier mal ein Pendant zum Lebkuchen, der ja fast auch schon ein Bohnenmeme ist:

3 „Gefällt mir“

Das passt total gut! :smiley:

1 „Gefällt mir“

e:
Captain Captain, Captain aller Captains
Mütze

7 „Gefällt mir“

Du könntest ihn auch Mützentokens erzeugen lassen, mit denen er irgendwas anstellen kann :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Gute Idee, mir fehlte noch ne eigene Fähigkeit ^^

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

oh ja, „ist halt kein Dark Souls“ muss natürlich mit rein :smile:
Aber schwarz und Neutralisierung fühlt sich irgendwie falsch an, auch wenn Dark Souls und schwarz natürlich passt :thinking:

Hm , aber was anderes als Schwarz und Dark Souls passt irgendwie auch nicht :sweat_smile: Man könnte auch eine Karte wie Seelenraub draus machen…

Mann könnte schwarz blau "counter noncreature spell its controler loses 2 life draus machen.

2 „Gefällt mir“

So, habe mich auch mal dran versucht:

6 „Gefällt mir“

Wäre witzig, wenn Jan Tenner, jeden Kreaturentyp annehmen könnte oder bis zum Ende des Zuges als eine Kopie einer Karte da wäre. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ähm dein Jan Tenner Spielstein wird nicht zerstört, weil er unzerstörbar ist :smiley:
Du musst ihn entweder opfern lassen oder entfernen.

2 „Gefällt mir“

Dein Social Eating ist wie mein Löffel. Messer. Gäbel., nur besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe der Effekt ist richtig formuliert… Der Gegner soll wählen, ob er entweder 3 Lebenspunkte verliert oder man selbst einen 3/3 Spielstein bekommt. (Menschenaffenspielsteine gibt es übrigens schon :beansmirk:
Zehn Mark Fünfzig

3 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Dann wäre das richtig.
„Ein Gegner deiner Wahl kann sich vom Zehn Mark Fünfzig 3 Schadenspunkte zufügen lassen. Falls der Spieler dies nicht tut, erzeuge einen 3/3 Menschenaffe- Spielstein“

2 „Gefällt mir“

Naja Schaden zufügen und leben verlieren sind 2 unterschiedliche Dinge in Magic. Und dann wäre die Karte eher Rot/Grün was aber auch passt denke ich.