Alle Pakete findet ihr im ersten Post auch nochmal. Das sind jetzt einige meiner Ideen die ich noch umsetzen wollte aber ich habe auch schon einige Ideen aus dem Thread hier umgesetzt. Der User, der die Idee für die Karte hatte wird in der Karte auch verewigt. Falls ich da jemanden vergessen habe, schreibt mir das bitte!
Es gibt jetzt außerdem auch ein Icon für das Set! Und ich würde vorschlagen, den Sendungseffekt (also Moderator für die Dauer der Sendung ins Exil schicken und Sendung hat Verschwinden X) als Sendung X abzukürzen
Kommenden Freitag wird es jetzt (neben normalem Magic) eine weitere Designsession geben, in der ich vor allem die Idee hier im Thread durchgehe.
Er meint, dass du die Bilder als .zip , .7z etc. irgendwo hochlädst, z.B. auf Dropbox.
@anon98563270: Ein komplettes Set lässt sich glaub ich am einfachsten importieren, indem du eine große Bilddatei hast, auf der sich 100 Karten befinden.
Ich habe die Effekte so formuliert, weil man schon beim Ausspielen entscheiden soll, ob man 3HP zahlt. Die Kreaturen werden geopfert, wenn die Karte bereits auf dem Feld liegt.
Besser formuliert wäre: „Du kannst als zusätzliche Kosten 3 Lebenspunkte bezahlen um Rafastan zu wirken. Falls du dies tust, kommt Rafastan mit Lebensverknüpfung (Todesberührung?) ins Spiel.“
Ich glaube auch, dass für die Kosten Deathtouch mächtiger wäre, so ist der mythic Status nicht so gerechtfertigt. Im Vergleich dazu Devouring Hellion mit 3 Mana eben recht billig:
Ich kenne das Programm nicht, aber du wirst die Bilder ja dort sicher irgendwie als Datei speichern können die du dann später auf imgur hochlädst. Ich hätte gerne diese Dateien direkt, also entweder irgendwo auf ne Dropbox hochladen oder in ein RAR-Archiv packen und das hochladen.
Ja, ich weiß schon wie ich prinzipiell die Karten da reinbekomme. Die Frage ist nur ob ich sie direkt in den Deckbuilder integrieren kann damit man sie dort wie alle anderen Karten behandeln kann. In dem Deckbuilder kann man die Karten zum Beispiel nach Editionen, Farben etc. Filtern.
Edit: Ich finds so gut dass die Küche ein Sumpf ist.
Ich finde Todesberührung passt lore-technisch nicht zu Rafastan, da Francois ja von ihm verwundet wurde und nicht gestorben ist. Dann mache ich die Karte lieber billiger. Rafastan
Rafastan ist halt son bisschen was zwischen Cavalier of Night undDevouring Hellion.
Ich glaube 5 Mana ist gut. Nur die manakosten müssen noch vertauscht werden (erst das Farblose Mana, dann das farbige mana)
Und ja, ziemlich geile Karte
Ich habe noch eine Idee zu
Ivy Istari 3/2- Grün, kosten: k.A.
Effekte:
zahle 2Grün: bringen einen Quarko 2/4 mit Eile ins Spiel
zahle 3Grün: lege Ivy ins Exil und bringe einen Bär mit 4/3 und … ins Spiel, wenn Bär aus dem Spiel genommen wird hole Ivy aus dem Exil zurück und lege einen -1/-1 Marker auf sie
zahle 4 Grün: lege Ivy ins Exil und bringe einen Wal mit 5/7 und Trampelschaden ins Spiel, wenn Wal aus dem Spiel genommen wird hole Ivy aus dem Exil zurück und lege einen -1/-1 Marker auf sie
jeder Effekt kann nur einmal benutzt werden.
evtl. könnte man die Verwandlungen noch zeitlich begrenzen
Wenn ich das richtig sehe, gibt es aktuell nur 4 Planeswalker und zwar die BENS. Da es bei MtG aber nun 5 Farben gibt und man den Sender mit 5 Buchstaben schreibt, müsste doch eigentlich noch Arno den Platz des Grünen Walkers einnehmen, oder?