Danke! Da ich auch ein paar Karten basteln wollte nochmal eine Frage zum Thema balancing: Soll das Set alleine gespielt werden oder zusammen mit richtigen Magic Karten?
Ich glaube das Bild musst du noch n bisschen anpassen…
In diesem Set sind alle Planswalker South Park Kanadier
Es kann einem niemand verbieten das Set auch mit anderen Karten zu spielen. So weit würde ich jetzt noch gar nicht denken. Es geht erst mal darum interessante und passende Kartenideen zu finde
ich habe ihr den South Park Kanadier Fluch genommen. Jedoch werden Planeswalker mit Mund in Florentins Set nicht gerne gesehen.
Neuer Token Generator Frisch von der Uni
Praktikant Miriam zwei aus der Game Two Requisite
Praktikant Robin
Wisst ihr wer noch alles ein Praktikum bei den Rocketbeans gemacht hat und vor der Kamera war?
Für den Fall dass du die in Zukunft bei Creepjack hochlädst bräuchte ich für zukünftige Karten dann aber doch ne Möglichkeit immer die neuen Karten als Paket zu laden.
Dann mach ein Paket daraus
Das müsste schon Florentin machen, er hat ja die Files.
Edit: @Pommes_Ruppel Alternativ kannst du auch einfach die .mse-set Datei die du im Editor speicherst bereitstellen, dann kann ich die Bilddateien selbst exportieren.
Für die Verwendung des „alten“ Kartendesign gibts ein extra Like.
@Guertelschnalle
Marah die Rote… wär stimmiger gewesen
*flücht
einen grünen Planeswalker die Rote zu nennen ist aber auch nicht optimal
Marah ist ja auch nicht grün, da ist doch schon grundlegende was falsch am Konzept
es fehlt nurnoch ein grüner Planeswalker und finde dass sie am besten passt.
Die Idee dahinter ist dass sie Vivien darstellt und Rikon einen Wolf.
Aber ja, als Chandra würde sie sich auch ganz gut machen
Ich hab jetzt ne Mod für den TTS erstellt die schonmal die aktuellen 48 Karten beinhaltet. Die Mod ist derzeit noch noch nicht öffentlich, sie kann aktuell nur von meinen Steamfreunden gesehen werden. Wenn es sich jemand anschauen will schreibt mich an mit eurem Nick in Steam, ich adde euch dann und gebe euch den Link. Ich will es nur jetzt noch nicht komplett öffentlich machen und dann gibt es leider nur die Möglichkeit dass es nur für Freunde sichtbar ist.
@Pommes_Ruppel Soll ich in der Modbeschreibung den Thread hier verlinken?
Ich bin definitiv für Arno als grünen Planeswalker. Immerhin ist er das A in Beans, Co-Founder und Geschäftsführer. Da passt, finde ich, auch die Farbe grün, die auch für Wachstum steht, zu ihm.
Micha als Game Two Sommerpause hatte
ja Marah ist auch eine alternative von mir, vielleicht hat Arno auch gar kein bock da mitzumachen weil er sich auch nicht gerne zeigt.
und optisch würde marah auch gut passen, ich mein das könnte auch Marah und Rikon sein:
Aktuell oder auch früher
Nimm mal Valentin und Sarah war auch zuerst Praktikantin.
Also mit Moderatoren und „Reichweite“ müsste sich jemand schlaueres als ich noch irgendeine Mechanik ausdenken. Das Wortspiel sollte man nicht ungenutzt lassen.
Kliemannsland