RBTV Magic: The Gathering Set

Also die Karte find ich schon deshalb viel geiler als ne einfache Kreatur, weil es tatsächlich ein quasi-Gegenstück dazu gibt (ich glaube in Aufmarsch).

Marit Lages Zorn, kostet nen Haufen blaues Mana und tappt alle roten Kreaturen, die können nicht im nächsten Zug enttappen.

(ja, ich zock schon seit bald 20 Jahren Magic ^^)

Vielleicht ein bisschen Fancy, aber jedes Set braucht eine etwas schwer zu spielende Karte und das würde ja Arnos seltenes Auftreten auf dem Sender wiederspiegeln.

4 „Gefällt mir“

Also solche effekte hat eigentlich nur weiß ^^ rot hat als mas removal höchstens füge allen kreaturen X Schaden zu.

@Seelenwinter nicht schlecht. aber gab es nicht ne karte die will das Moderatoren im Exil sind :thinking:
Und dann könnte man Colin als Chef von Game Two zum Grünen Planeswalker machen oder Fabu als der Abnehmer vom zdf ^^

Annyoing Florentin

Häuser brennen nicht

Kuli Attentat

Deal with it

Jamas

Der Barde

kleine idee :smiley:

4 „Gefällt mir“

Cyber-Otto

8 „Gefällt mir“

wäre eine Magic Karte über Loom (von aoe und donnie) zu abseits vom Thema oder würde das noch passen?

hier ist mal mein erster Versuch an einer Karte ^^

Spiele mit Bart

image

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, das ist mir auch kurz danach aufgefallen. Hab sie abgeändert.

Edit: Achja und noch eine Common Karte gebastelt:

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wenn ich richtig informiert bin, mag Hauke diesen Spitznamen nicht besonders bzw. findet ihn nicht witzig. Diesen Vorfall sollte man, denke ich, nicht als Karte verewigen. Ist eine persönliche Meinung, ein gut gemeinter Hinweis, daraus kann man dan machen was man will :slight_smile:

Man könnte das Bild ja in was neutrales ändern, dann wäre nur der Effekt eine (mit einem Augenzwinkern versehene) Anspielung.
Aber grundsätzlich ist es ja nur ein weiterer halbernst gemeinter Vorschlag :wink:

2 „Gefällt mir“

Sorry aber der Effekt ist halt schon geil :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Daraus könnte man auch super eine dieser Verwandlungskarten machen, wo man die Karte umdreht :smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du hast die Manakosten vergessen. Weil der Name sonst nicht hingepasst hätte? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja :smiley: Und war eh nicht sicher wie viel Mana

1 „Gefällt mir“

Ich würde „Sendung absetzen“ als Mechanik vorschlagen.

Shiny Magby

/edit:
Sowas könnte man dann zB. mit Press Select machen. Leider fällt mir grad kein guter Effekt für die Sendung ein. Aber das Prinzip sollte klar sein.

Press Select

7 „Gefällt mir“

Horde Vierarmiger

5 „Gefällt mir“

Extra dafür hier angemeldet. :hugs:

9 „Gefällt mir“