Verstehe gerade nicht was du damit meinst.
Ist nur ein Hinweis, dass es den Grinch schon gibt.
Verstehe gerade nicht was du damit meinst.
Ist nur ein Hinweis, dass es den Grinch schon gibt.
Die Kombo aus herr Grinch, Der Grinch, Chrono Ede und Micha Pikatchu ^^
Edit: Achso, naje herr grinch und Der grinch ist aber ein Unterschied
Naja
So, hier nochmal ne Runde:
(ich hab hier nicht alle Karten angeschaut, die Wahrscheinlichkeit, dass Moderatoren doppelt kommen ist durchaus gegeben )
Kartennamen:
Herrscher
Marco
Simon hat Hunger
Solid Simon
Trant
Trant am Wasser
Uke
Wolf
Und bei meiner Karte Kellerstudio hats unten den Text abgeschnitten
Da stollte im letzten Teil stehen: Wird die Sendung After Dark auf einen Friedhof gelegt, opfere Kellerstudio.
Denkt bitte daran zu euren Karten den Namen nochmal im Text zu schreiben damit man die später auch noch suchen kann.
Erstmal alle meine Karten durcheditiert
Zu Marco: weiß macht eher -2/-0 als umgekehrt.
Zu Trant: für 4 mana kann er ruhig 2/3 oder 1/4 sein.
Zu Wolf: -1/-1 ist eher eine Fähigkeit von schwarz (lass es einfach 1 schwarz statt grün kosten)
Bei Marco wars eigentlich eher so gedacht, dass er zusammen mit Erstschlag auch gegen stärkere Kreaturen als er selbst durchgehen kann. Bei Trant würd ich dann aber eher Wachsamkeit extra was kosten lasen, wenn man für 4 Mana eine 2/3 plus die Fertigkeiten bekommt. ich finds in den neueren Edition absolut anstrengend, wenn Leute ab 3 Mana schon eklatant brutale Zauber spielen können, das nimmt Magic seit sehr langer Zeit jede Form von Tiefe weil man kaum noch haushalten muss mit Mana. Bei Wolf, ja könnte man schwarz machen, wobei ich das Problem nicht sehe, wenn -1/-1 bei einer grünen Kreatur vorkommt. Aber der eigentliche Hintergedanke war, weils hier schon relativ viel rot und schwarz gibt (ist zumindest mein Eindruck).
Ich hab hier mal eine Reihe generischer Praktikanten, die sind aktuell eher nur als Spielsteine unterwegs und das find ich eher so meh ^^
Regieprakti
Schnittprakti
Tonprakti
Requisitenprakti
Modprakti
Aus Game Two Folge 14: Die 3 Roboter, die Miri baut.
Miri’s Roboter No. 1
Miri’s Roboter No. 2
Miri’s Roboter No. 3
“wobei X der Anzahl entspricht”
Da fehlt ein Wort, wahrscheinlich “der Sendungen”.
Jo danke, ist korrigiert
Wenn ich nicht was übersehen habe, dann wurde noch kein Spezial-Land vorgeschlagen. Deshalb hier mein Vorschlag für einen Florentin Classic ^^:
Hey,
Hier wären noch ein paar meiner Ideen, falls du denn noch welche brauchst:
Abwerben (Sorcery; 1 Blau, 3 Generic): Bringe einen vom Gegner kontrollierten Moderator unter deiner Kontrolle ins Spiel.
Die Weste(Enchantment; 1 Weiß, 1 Generic): Gewählte Kreatur erhält +3/+2. Wird die Kreatur die mit dieser Karte ausgerüstet von einem Spieler zerstört, so erhält dieser Spieler die Karte.
Der wandelbare Micha (Artefakt Kreatur, 1 Generic): 4 Generic: Kopiert für diese Runde eine Kreatur des Gegners; 1/1
Der schöne Micha(Moderator; 2 Weiß, 1 Generic): 1 Weiß, 1 Generic: Kann diese Runde nicht geblockt werden; 2/2
Internetsender ohne Internet(Sorcery; 2 Rot, 2 Scharz, 4 Generic): Bringe alle Sendungen auf die Hand zurück
Copyright Claim(Sorcery; 2 Blau, 1 Schwarz, 2 Generic): Bringe eine gegnerische Sendung unter deiner Kontrolle mit gleichen Timecounter ins Spiel.
Sommerloch(Instant; 1 Schwarz, 2 Generic): Zerstöre Kreatur mit Power 2 oder weniger, ODER, zerstöre Enchantment
Stein des Jahres(Artefakt Kreatur; 2 Generic): Menace, 1/1
Vogel des Jahres(Kreatur, Vogel; 1 Weiß, 1 Generic): Fliegend, Eile
Kalte Finger(Instant; 1 Blau): Tappe eine Kreatur
Florentins Gehirn Erwärmung(Enchantment; 2 Rot, 1 Generic): Ausgewählte Kreatur erhält Eile und +2/+1
Hamburg(Generic Land): Kommt getappt ins Spiel, Tap+ 1 Blau, 1 Weiß, 3 Generic: Erzeuge einen 1/1 Vogelkreaturenspielstein
Hab noch ein paar, alte Liga XD
Captain Captain
Chris
Grafikhure
Beanscom
Seganerd
Ende von Game One
Vogel des Jahres gäbe es
Hab noch nich alles durch, aber hier ist mal mein Take für ein paar Creepjack-Karten…
Creepjack
Sendung 3
Erschaffe einen 2/2 Advisor-Spielstein mit Wachsamkeit
Wenn du diese Karte ausspielst: Ziehe drei Karten und wirf eine davon ins Exil.
„Pickepackevoll“
Könnte 4 Mana kosten und grün sein.
Jannes kann es
Wende Hellsicht 3 an und ziehe in 3 Runden eine Karte.
„Wo ist mein Preis?“
Vielleicht Mana 2 in Blau?
Neo Moderator 1/2
Mentor
Zerstört diese Karte eine gegnerische Kreatur erschaffe zwei 1/1 Skelett-Kreaturenspielsteine.
„Ich kann halt keine Ghoule spielen!“
Logischerweise schwarz. zwei schwarzes ein anderes mana?
Ich glaub die Karten machen insoweit Sinn. Hab aber leider keine Ahnung von Balancing. Also falls da jemand noch was zu sagen kann, oder n besseres Zitat hat: Be my Guest!