Die Karte ist kein permanent, insofern ist es schon richtig, dass sie nicht legendary ist.
Die Rakdos Wombo Karte funktioniert schon deutlich besser als die Golgari Wombo Karte (wenn diese nur fürs chump blocken gedacht war, hätte man allen Kreaturen Todesberührung geben können, dann hätte es auch Sinn gemacht, eine teure für mehrere billige zu opfern)
Das einzige was ich noch ändern würde wäre, dass die Kreaturen am Ende geopfert werden anstatt ins Exil kommen. Das passt gut ins Rakdos Thema und hätte noch ein paar Synergien.
Da gibt es Karten mit sehr viel längeren Texten.
Es ist so auch immer noch nicht klar wer auswählt was der Gegner tun soll.
Gefällt mir.
Ja bis zum Ende des Zuges. Hab ich vergessen. War schon spät. Anbei, könntest du den Startpost zu einem Wiki-Post machen, dann könnte man die selbst erstellten Karten gleich dort einfügen und man sieht auch schon, wozu alles Karten erstellt wurden. Man könnte es dann auch gleich nach Farben ordnen und auch einen Unterpunkt machen mit Kartenideen, die aber noch nicht umgesetzt wurden.
Es gibt auch legendäre Spontanzauber.
Wir brauchen den Pizzelmik (wie wird das geschrieben) in Anlehnung an die Hellebarde, also zum ausrüsten. Ich bin bloß im Magic Game nicht so tief drin, als das ich da was sinnvolles formulieren oder balancen könnte.
@Lassic Du hast bei Socko die Power/Toughness vergessen
Budiman elektronische Würfel + Der dumme Mensch
Das ist interessant. Was genau ist da die Einschränkung? Darf der gleiche Zauber dann nicht 2 mal pro Zug gezaubert werden oder wird auf dem Stapel nur einer der beiden resolven?
Legendäre Spontanzauber und Hexereien dürfen nur gecastet werden, wenn man eine legendäre Kreatur oder Planeswalker auf dem Feld hat.
Wow, wieder was gelernt. Gibt es die schon lange? Habe zumindest zwischen 2003 und 2005 keine zu Gesicht bekommen und im aktuellen Standard gibt es auch keine.
Würde ich dann aber nur Billy Nobbler nennen. Sein Stachel wäre eher ne Ausrüstung.
Da hast du völlig Recht.