NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

NEW Wrestling auf RBTV.

https://www.facebook.com/NEW.Wrestling1/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf

NEW Liga:

21 „Gefällt mir“

Auch wenn ich kein Plan von Wrestling habe finde ich das irgendwie mega gut xD

Wird dann vllt meine erste Wrestling-Session dieses Jahr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sind die ein großer Player im Wrestling Bereich? Hab da keine Ahnung von, aber das klingt schon so, als wenn RBTV da einen dicken Fisch an Land gezogen hat.

Klingt für mich also würden Wrestling Kämpfe der NEW-Liga (wohl eine deutsche Wrestling Liga) bald bei RBTV laufen :smiley:

3 „Gefällt mir“

JEAH

4 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch so. Hab nur keinen blassen Schimmer wie groß/bedeutend diese NEW-Liga ist :stuck_out_tongue:.

Da nur gut 5k Facebook-Likes wohl nicht riesig aber ich feiers trotzdem xD ich würde es auch feiern wenn RBTV zukünftig Spiele aus der Fußball-Regionalliga ausstrahlen würde xD

Ich habe zwar keine Ahnung von Wrestling, finde es aber irgendwie geil, dass es das bald auf RBTV zu sehen gibt :grinning:

Passt irgendwie

4 „Gefällt mir“

Wrestling? Das ist dieser GZSZ-Sport, oder?

1 „Gefällt mir“

Wir werden jetzt alle zu Wrestling Fans.

@RBTV Bitte vorher eine “Wir erklären euch alles”-Show xD

4 „Gefällt mir“

Dazu passt ja, dass Alex Wright zu Gast bei der nächsten NDA-Ausgabe sein wird (laut Lars) :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Klingt logisch xD

Jop :slight_smile:

Hier auch auf unserer Seite:
https://www.facebook.com/RocketBeansTV/posts/1248809988500267

6 „Gefällt mir“

Ohja, hatte versucht mir das Royal Rumble anzuschauen, wozu es letztens einen 2nd Sreen STream gab und hab nichts gerafft und dann irgendwann ausgemacht.

Und hier begrüßen sie ihre Kommentatoren @RBTV_Andreas und Gregor Kartsios !!! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich bin echt erstaunt, wie geil ich das finde obwohl ich noch nie Wrestling gesehen habe xD RBTV schaffts einfach immer wieder neuen (unerwarteten) geilen Scheiß rauszuhauen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Uihh da versucht RBTV wohl den Samstag wiederzubeleben^^
Ich mag Wrestling irgendwie. Wenn man es nicht ernst nimmt, hat es diesen schönen Trash-Charme.

5 „Gefällt mir“

Freue mich sehr, auch wenn ich nur WWE gucke :sweat_smile:

Werde es mir aber auch mal reinziehen und finde es schon bemerkenswert, dass man jetzt so einen Partner hat.

Wenn man Wrestling nicht so ernst nimmt macht es echt viel spaß, weil es eben so over the top ist, sei es bestimmte Charaktere oder „Schauspielerische-Leistungen“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Gibts bald auch noch ein paar Infos wie genau das ablaufen wird? Also z.B. gibts auch Moderation von RBTV oder wird einfach das übertragen was die eh aufzeichnen?

okay, der Wrestler ist schon mein Favorit :joy:

7 „Gefällt mir“