NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Die Wampen habens geregelt

2 „Gefällt mir“

Hmm okay.
Sieht teilweise tierisch fies aus.

Das soll auch so sein, wenn ich das Prinzip nicht komplett falsch verstanden hab :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Die Schiris sind doch auch nur Schauspieler und gehören zur Show oder?

Mal blöd nachgefragt.
Wieso ist keiner von denen “ripped”.
Ist ja völlig egal, aber als ich noch Wrestling geschaut habe, sahen Wrestler anders aus.

Gehören zur Show.
Team Sex wird verlieren. 2 Heelteams im Finale wäre doof.

1 „Gefällt mir“

Die Typen von WhatCulture streamen auch gerade und haben nur 1k mehr…:budi:

Bei WWE/WWF steckt auch mehr Gelder dahinter und die haben somit auch mehr Geld für Mittelchen ausgegeben und bekommen auch die besser aussehenden Sportler.

Naja, dafür brauchste ja keine Mittel.

Ich hätte erwartet, dass die hart trainieren.
Wenn die Ernährung dann nicht voll für die Tonne ist, kommt das automatisch.
Aber naja, ist mir nur aufgefallen.

Die matches haben schon ein paar gute spots, doch als großer wwe fan siehe ich das ganze etwas anders, vergleichend. Und die matches haben schon was nettes, nichts großartiges, aber nett. Ich muss hier aber auch mal was echt negatives sagen. Ich bin eigentlich keiner der sich beschwert und fühle mich selber dabei nicht gut, weil es meistens leute traurig macht (bin halt so), aber VERDAMMTE SCH***E, das sind die schlimmsten Kommentatoren die ich je gehört habe. Keine richtige Moderation oder kommentare, machen nur halbe oder unnötige Kommentare, legen sich mit den fans an und beleidigen sie, und fluchen. In der wwe wäre man für all die dinge gefeuert und wieder eingestellt worden, nur um wieder gefeuert zu werden. Der Vorschlag des second screens ist ja schon gefallen. Ich glaube das würde das ganze besser machen. Und das meine ich nicht im sinne von “dann gibt es wenigstens eine gute Sache”, sondern im Sinne von “die Kommentatoren sind schlecht, die bohnen gut, also lasst sie es machen”.

Spielt der eine nur gut oder hat er sich echt am Rücken verletzt?

Einen finde ich eigentlich recht gut der andere (Jünger klingende) hingegen ist furchtbar.

Ich kenne nur das alte WWF als junger Bursche und finde das hier grad erfrischend unterhaltsam. Auch, weil es sich mit dem Trash nicht so ernst nimmt und das ganze Indy Flair. <3

Also wenn das mal bei mir in der Gegend stattfinden würde, würde ich sicher mal mit Kumpels hinfahren. :slight_smile:

Ich finde die Kommentatoren nicht schlecht. Haben wenigstens mal einen eigenen Stil und reden „Frei Schnauze“ und nicht so Ami-Gelaber 08/15 Show.

Ich bin dafür das @RBTV_Andreas @Florian_RBTV @DennisH & @Gregor Das nächste Event live kommentieren

4 „Gefällt mir“

In 99% der Fälle spielen sie diese nur gut. Wenn es schwerwiegende Verletzungen im Ring gibt, werden die meist gespielt um eine Ausrede für eine Auszeit dieses Athleten zu haben.

Ah danke.
Da bekomme ich echt Lust, die WWE mal wieder zu verfolgen.

Als Second Screen stelle ich mir das sehr witzig vor. Kann man sich gerne mal zum nächsten Mal überlegen. Einfach in lockerer Runde bei 1, 2 Bier ohne unnötigen Schnick Schnack.

Warum nehmen die Leute ihre kleinen Kinder zu sowas mit?

Ob die Wrestler wohl gut bezahlt werden?

Damit sie sehen, dass es sich lohnt in der Schule zu bleiben und etwas vernünftiges zu lernen :smile:

2 „Gefällt mir“