NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Naja, wieviele der in den 80ern geborenen haben im Grundschulalter damals begeistert die WWF gesehen? :wink: Das hat in dem Alter auch eine gewisse Faszination

2 „Gefällt mir“

Der war fies. xD

Über eine Aufwandsentschädigung wird das nicht hinausgehen, das ist nunmal das Problem des Nischensports. Manchmal muss man da als Athlet selbst zahlen, damit man mein Hobby ausüben kann.

Es ist TRANT

Edit: RIP Trant :cry:

Ich glaube mein neuer Traumberuf ist Schiri beim Wrestling. Niemanden würde meine Inkompetenz aufffallen^^

1 „Gefällt mir“

Gilt das nicht für alle Sportarten? :stuck_out_tongue:

Beim Wrestling erwartet man das aber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das kann man in meinen Augen nicht vergleichen mit damals. Bei allem wird heute penibel auf den Jugendschutz geachtet,bei Filmen Games usw. Und hier heisst es plötzlich: Klar nimm deinen 5 Jährigen ruhig mit wenn die sich die Birne blutig kloppen. Du musst ihm nur sagen das das gar nicht echt is.

Irgendwie fehlen mir die Storys und Fehden. Haben die die alle rausgeschnitten? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gerade der Jugendschutz ist doch in den letzten Jahren viel entspannter geworden.

Jede folge auf vhs aufgenommen und dann am nächsten tag angeschaut weil man musste ja früh ins bett ;D herrliche zeit.

1 „Gefällt mir“

Muss doch nicht jeder sich dieser Panik anschließen (zumal ich das für wesentlich harmloser halte als das Kind den RTL-Nachmittag sehen zu lassen…) - den heutigen ~30-jährigen hat es ja auch nicht geschadet (eher sind die mitkommenden Eltern ja vermutlich selbst damit aufgewachsen)

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich noch jemandem Aufgefallen vorhin? :smiley:

9 „Gefällt mir“

Rowdy Roddy Piper!

Bei mir genauso. Und zu Wrestlemania oder Royal Rumble durfte ich sogar manchmal auf bleiben und es „live“ im Fernsehen schauen. Und sogar zwei mal live in der Festhalle dabei gewesen. Einmal bei der WWF in den oberen Rängen und einmal WCW fast am Ring. Da bin ich dann immer wenn der Kampf zu Ende war vorgerannt und versucht die Wrestler beim reinlaufen zu berühren. :sweat_smile:

Ich hab erst während dem letzten Kampf einschalten können. Passiert da eigentlich auch was zwischen den Kämpfen? Die ganzen Fehden und Storylines gehören ja schon mit dazu, wenn man davon nichts weiß fehlt einem ja quasi die Hälfte.

Mich hätte das als Kind traumatisiert. wie erklärt man einem Kind das die sich nicht echt verletzen oder das er seinem Kumpel in der Schule jetzt nicht auch nen Stuhl über die rübe ziehen darf?

Igitt, die sind doch verschwitzt und eklig. :eddyugh:

Haaaallo,

Ich will hier kurz erklären, dass es in der ersten Show sehr schwer ist bestehende Stories gleich perfekt zu vermitteln.
Die Show Cold Open fand statt, bevor sicher war, dass Rocket Beans new ausstrahlen wird.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden erstmal einen kompletten Überblick über die NEW bringen. Einstieg in bereits laufende storylines wären vielleicht zu verwirrend gewesen :blush:
Deswegen erstmal ein überblick über die Action.

8 „Gefällt mir“