NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Naja… so, besser geht es nicht.
Und dabei muss man nichtmal sagen das es gar nicht Echt ist, weil die Gefahr einer Verletzung ist es nämlich durchaus.

Moment mal, der Anfang von dem Lied eben wurde doch auch in Royal Beef verwendet, oder?

@Rolly Indem man ihm das genau so sagt? Die Hauen sich nicht echt auf die Fresse sondern sind sowas wie Stuntman, dafür braucht man viel Übung sonst tut es sehr weh. So doof sind Kinder ja jetzt auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Indem man offen mit ihm darüber redet dass das Profis sind und es nicht ok ist andere mit Möbelstücken zu verprügeln. Kinder verstehen das wenn man mit ihnen redet und sie keine Vollhonks als Eltern haben denen alles wurscht ist.

Don vs. Adrian :joy:

Ich hab als Kind auch WWF geschaut und niemand hat mir gesagt, dass es geschauspielert ist und mir war es lange unklar, ob es wirklich nur geschauspielert ist und ich war trotzdem ein lieber Junge.

Als Kind hat man sich viel weniger Gedanken gemacht, als dass man es als Erwachsener den Kindern hineininterpretiert.

Man schaut es einfach, ohne wirklich an Gewalt oder sowas zu denken, wie man es eben als Erwachsener vermuten würde.

1 „Gefällt mir“

unterschätze niemals die kindliche Dummheit :joy:

Was du meinst ist Naivität. :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, damals haben wir auch A-Team, Knight Rider,… gehabt, da hat auch jedes normale Kind gemerkt, dass das nichts echtes ist. Natürlich gibts dann noch immer unterschiedliche Arten Kinder die unterschiedlich damit umgehen, aber wenns gefällt…

Als jemand der noch nie etwas mit Wrestling zutun hatte… War geil, gerne mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin jetzt Fan von Exotic Erotic und freue mich aufs schon angekündigte nächste Event! <3

Ich hoffe das man die Wampen noch mal wieder sieht. Die waren mir sehr sympatisch :smiley:.

1 „Gefällt mir“

Wie? A-Team war nicht echt? Willst du mir auch noch erzählen Menschen könnten verletzt werden man auf sie schießt? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Wrestling hält ja so mancher erwachsener für echt

Naja, wenn man bedenkt, wie selten beim A Team ein Schuss mal wirklich irgendwen getroffen hat, könnte man wirklich glauben, Kugeln richten nichts aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja eben. Ich dachte man kann einfach wild um sich schießen, da passiert schon nix. Da fällt höchstens mal einer vor Schreck von ner Brücke ins Wasser.

Vor 30 Jahren vielleicht. Heutzutage glaubt kein Mensch, dass es echt ist.

Beim A-Team hat doch e nie wer was getroffen xD

Ne und man hat jedesmal gesehen, wie die Bösewichte aus den Autos, die sich mit einer Explosion überschlagen haben, gekrochen kamen und überlebt haben.

Murdock war der Held meiner Kindheit. :herz:

also ich bin regelmässig nach bud spencer filmen die nachbarschaft verkloppen gegangen, hätte mir doch nur jemand gesagt das das nicht ok ist

7 „Gefällt mir“