NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Jetzt wo ich an ihn denke, hab ich das Gefühl, dass Dennis Richtarski etwas Ähnlichkeit mit ihm hat.

Ja Murdock war klasse. Wie er sich immer dümmlich ausgab, aber in Wirklichkeit total klever war. <3

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast danach auch jedesmal brav Bohnen mit Speck gegessen!

1 „Gefällt mir“

Mh, schaue gerade die Wiederholung. Hab noch nie Wrestling geschaut. Aber das ist irgendwie echt ganz spaßig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab´s grade schon ausführlicher im Reddit geschrieben, aber ich poste es hier auch noch mal. Wer nach dem NEW Event Blut geleckt hat und mehr Wrestling sehen will dem kann ich den “Pro Wrestling World Cup” empfehlen.

War total geil. Vor allem die Kombi mit dem Livechat war pures Comedygold​:sweat_smile:. Schorschi​:sparkling_heart:, die Lebkuchenmafia und Spartos sind jetzt schon meine Lieblinge. :+1:

1 „Gefällt mir“

War gestern nen harter Tag und bin dann frühzeitig ins Bett gefallen. Schade, dass ich es versäumt hab. Nächstes mal bin ich aber dabei :slight_smile:

War wirklich lustig :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur relativ kurz reingeschaut, aber das Publikum hat die ganze Zeit so gewirkt als würde es sich eine Oper anschauen. Versteinerte Gesichter, kein Applaus…
Hat das nur auf mich so gewirkt oder war das einfach das „deutsche“ Wrestling-Publikum? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die meisten Kommentatoren der WWE (zumindest im Englischen) gelten unter Wrestlingfans aber auch als grottenschlecht. Da wird teilweise über irgendeinen Schrott geredet oder der Main Event angeteast anstatt das laufende Match aufzuwerten. Da werden Moves verwechselt, High Impact Moves und viele andere wichtige Aktionen werden übersehen und gar nicht kommentiert und die Rechtfertigungen für die Unterstützung der Face oder Heel Seite sind meistens total hanebüchen.
Als Positivbeispiel möchte ich William Regal damals in der goldenen NXT Zeit nennen. Da wurde zu jedem Move noch einmal erklärt, welchen Bereich dieser schädigt, warum dieser jetzt angewendet wird und allgemein wurden die Matches durch seinen Kommentare immer aufgewertet und auch mal vermeitlich langweilige Paarungen noch einmal spannend gemacht.

@Rolly Wrestling Kommentator zu sein ist ziemlich anspruchsvoll. Man muss sich schon sehr gut mit jedem Wrestler, jeder Stiryline und jedem Move auskennen, um vernünftig kommentieren zu können.

2 „Gefällt mir“

Das lag an den Betäubungsgasen die aus den gewaltigen Achseln der Gebrüder Lebkuchen strömten, die das Publikum, naja betäubten😅. Alles andere wäre reine Spekulation.

1 „Gefällt mir“

zu den Kommentartoren hab ich mich doch gar nicht geäußert

Oh nein, wie konnte ich davon nur nichts mitbekommen :disappointed:
Ich liebe Wrestling! Hoffe beim nächsten mal habe ich Zeit dabei zu sein. Vorfreude ist da.

Ich bezog mich auf die Idee

Als Hauptkommentatoren ist das ganze sehr schwierig und als Second Screen geht es ja nicht (außer auf Periscope o.ä.) und da lohnt sich der Aufwand vermutlich auch nicht.

Ah ok. Nachdem ich den betrunken Schweizer gestern gehört habe dachte ich man muss als Kommentartor nur die sich im Bild Befindenden möglichst oft und möglichst hart beleidigen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja der war ja auch kein Kommentator sondern Wrestler und als Heel hat er natürlich alle runter gemacht.

1 „Gefällt mir“

Naja der Second Screen ließe sich auch als Multicam bzw. einfach als 2ter Stream paralell auf dem Kanal umsetzen. Aber das der Aufwand dafür nicht betrieben würde ich wahrscheinlich korrekt :smiley:

Stimmt, Multicam hab ich ja ganz vergessen.

Ich war wirklich gut unterhalten. Die Wrestler haben ein paar sehr gute aktionen gezeigt und ihren sport gut verkauft.
Anfangs wollte ich es in etwa so wie WWE schauen, also mit einem gewissen ernst. Dann wurde mir jedoch schnell klar das dies für mich ein ding der unmöglichkeit ist.
Es wurde teilweise für mich sehr cringeig. Einen kommentar von den bohnen via second screen hätte ich mir auch gewünscht und leider war die halle recht leer ne steady cam währe auch gut^^

Als ich dann aber den chad angemacht habe wurde das ganze event zu comedy gold durch die gute performance der wrestler und des chads habe ich mich so gut amüsiert dass ich mir wirklich mehr davon auf RBTV wünsche. Danke NEW danke RBTV. War ein klasse Abend.

2 „Gefällt mir“

ich hab leider blos den schluss gesehen, aber der kampf war technisch echt nicht schlecht und die kommentatoren so schlecht das sie glaub ich schon wieder irgendwie gut sein könnten. mit chad war das bestimmt extrem lustig, leider hab ich zurückspulen müssen um es anzuschauen und deshalb ohne dazu bezogenen chat. ich glaube aber ich werd wieder reinschauen wenn ich zuhause bin, samstag abends ist halt immer so ne sache

Also der Exotic Erotic hat echt gut was drauf :smiley: nicht um sonst war er direkt bei 3 recht atletischen Matches gesetzt.

Natürlich war „Schorschi“ der Chad Liebling und er braucht ein neues Entrance „Ich trink Bier - Simon K.“ :met:

Was einige leider nicht verstanden haben war, der Gast-Co-Kommentator „Ca$h Cra$h“ welcher einer der Wrestler ist und die HEEL Rolle hat und deswegen seine Kommentare immer etwas „böse“ waren :smiley:
Im Chat hat jemand der sich mit der „NEW“ etwas auskennt geschrieben das dieser aktuell verletzt ist und sein HEEL & ArrogantesA**loch Gimmik als Gast-Kommentator ausbaut und deswegen auch einen der beiden Kommentatoren immer disst. :smiley:

1 „Gefällt mir“