NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Schorschi is the man :beers::laughing:

Der Deal wirkt ganz sympathisch auf mich. Denke, dass RBTV Wrestling ganz unterhaltend verkaufen kann und vlt erntet man damit auch neue Zuschauer.

Weiß man schon wann die nächste Übertragung stattfinden wird?

Ich war zwar nicht komplett dabei aber die ersten 1,5h habe ich gesehen und ich muss sagen: Chat + Wrestling ist nur Gold wert :smiley: habe mich echt köstlich amüsiert

1 „Gefällt mir“

Unsere Gäste waren nicht so begeistert bis ich dann über deren Kommentatoren drüber gesprochen habe …alles was so im Chat geschrieben wurde …da war es dann Nice :smiley:

Ich hab keine Ahnung von Wrestling aber müssen die Kommentatoren nicht so ein bissel drüber sein? :smiley:

Fand es gar nicht so schlimm.

:smiley: naja ist halt nur ne kleine Liga aus Deutschland … quasi zu vergleichen mit Oberliga Fußball und champions league … und der unterschied Deutsch/Englisch … aber du hast recht teilweise müssen die etwas drüber sein :slight_smile:

Wrestlingkommentatoren müssen immer etwas drüber sein. Bei Cash Crash muss es sogar besonders hart sein, da er eigentlich einen Heel (Antagonist) spielt. Cash Crash soll gehasst werden und nerven ohne Ende. Er war zu der Zeit laut Kommentar verletzt und übernahm halt einen Platz dort.

Was/wen meinst du denn mit “Unsere Gäste”?

Das versteh ich grad nicht.

Ein befreundetet Paar hatte gefragt ob wir zeit haben. Ich habe dann gesagt generell Ja, aber ich gucke erst CsGo Turnier und danach Wrestling … und sie sind trotzdem da gewesen … ergo Gäste = Freunde von uns :slight_smile:

Wer nicht bis zur nächsten Sendung warten möchte, hat am Samstag übrigens wieder Gelegenheit, die NEW live zu erleben. In Heßdorf steht „NEW No Regrets“ auf dem Programm. Karten gibt’s an der Abendkasse. Einlass ist ab 19 Uhr, Showbeginn 20 Uhr.

https://www.facebook.com/events/859492554189849/

Und natürlich sind Exotic Erotic, Schorschi und die Jungs aus…ähm… Team Wampe auch wieder mit dabei :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weiß man schon wann es die nächste Sendung auf RBTV geben wird?

Ein genauer Sendetermin liegt uns noch nicht vor. Eine rein private Vermutung von mir wäre, dass es in etwa drei Wochen soweit sein wird. Das wäre zumindest logisch, wenn man im Zeit-Intervall der tatsächlichen Events bleiben möchte. Aber wie gesagt, das ist nicht offiziell sondern nur meine eigene Vermutung.

4 „Gefällt mir“

Soooo und schon haben wir unseren nächsten Termin bekommen. Der 22.4. wird der Tag der kommenden Ausstrahlung werden.

Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf mit euch die nächste Show anzusehen :blush:

17 „Gefällt mir“

Heute Abend ist es so weit: Ab 20.00 Uhr ist Alex Wright zu Gast bei Almost Daily und direkt danach geht’s im Ring wieder zur Sache - mit T-K-O, Adrian Severe (Fabian Aichner), Juvenile X und vielen Anderen. Wir hoffen, dass ihr dabei sein werdet. Wir freuen uns!

14 „Gefällt mir“

Werde heute einschalten, freu mich schon :slight_smile:

Jeah :smiley:
ich bin zwar heut Abend wo eingeladen, aber iwie werde ich schon ans Internet kommen um das zu schauen :smiley: (laptop einpack)

2 „Gefällt mir“

Ich schaue es mir auch wieder an , war letztes mal echt cool und auch lustig :slight_smile:

Bin auch wieder dabei.
War gerade in Verbindung mit dem Chat doch sehr unterhaltsam beim letzten mal.

Uiuiui. Heute Abend gibt’s wieder ordentlich auf die Fressääää :sweat_smile:
#SchorschiLiebe