NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Konnte leider erst ab der hälfte dabei sein, muss aber sagen dass es wirklich gut war. Letzes mal wars für mich etwas fremdschämig aber heute war es super!
Danke NEW.

2 „Gefällt mir“

Heute zum ersten mal gesehen und hat mir sehr gut gefallen. Beim nächsten mal dann wieder mit dem Schorschi <3

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja wirklich kein krasser Wrestlingfan aber ich fühle mich schon einigermaßen gut unterhalten bei N.E.W. #SchorschiLiebe

2 „Gefällt mir“

Als oller Wrestlingfan, der schon sehr lange und sehr viel Kram gekuckt hat muss ich sagen: Die ersten Shows haben mich etwas mehr abgeholt. Aber das bedeutet nicht, dass das hier schlecht war. Bin auf die nächste Show gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat wieder Spaß gemacht heute. Bitte in kürzeren Abständen wenn es geht. Will keine der epischen Storylines verpassen.

#SchorschiLiebe

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne etwas Hochgescheites antworten, aber ich hab immer noch Tränen in den Augen vom Chat. „Schlepphoden Stefan“ war das Highlight des Abends. Danke an alle, die dabei waren :joy:

17 „Gefällt mir“

War echt wieder wunderbar die Show habe aber den Kratos vermisst :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab heute auch das erste mal geguckt.
So werd ich auch wieder zum Wrestlingfan, hat richtig viel Spaß gemacht. :sweat_smile:
Vor allem das Main Event war spannend und es haben sogar die richtig gewonnen. :smiley:
Es sollten immer die mit Maske gewinnen. :point_up:
MfG

3 „Gefällt mir“

War heut ebenfalls zum ersten Mal dabei und entgegen meiner Annahme hat mich das Ganze (insbesondere das MainEvent) sehr gut unterhalten. Da bin ich das nächste Mal doch direkt wieder dabei :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

tolle kämpfe, für so ne kleine veranstaltung wirklich beeindruckend wie gut die wrestler sind :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mit Wrestling eigentlich nicht viel anfangen, aber hat Spaß gemacht zuzusehen heute. :smiley:

1 „Gefällt mir“

bin leider bei der Hälfte oder so wieder eingepennt ! war aber bis dahin echt gut :slight_smile:

Ja stimmt. Spartos hat definitiv gefehlt :sweat_smile:

Eben doch.

Andere wollen das gucken, die show generiert neue Zuschauer/Mehreinschaltquoten als reruns. Wuerde die Show nicht laufen haettest du den potentiellen neuen Zuschauern „ihr Program“ weg genommen, waehrend du nichts verlierst weil du die reruns immer noch in der Mediatheke konsumieren kannst.

Durch die zusaetzlichen Einschaltquoten steigen die Einnahmen, womit mehr und aufwendigere Profuktionen von Sendungen unterstuetzt werden die dir und anderen gefallen die diese Sendung nicht moegen.

Eine Win-Win Situation also.

PS: ich mag auch kein Wrestling, haette auch lieber Ice Hockey oder sowas gehabt, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

wie waren den die Zuschauerzahlen bei den ersten beiden Veranstaltungen ? hab über ps4 geguckt da wird das nie so ersichtlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Stream waren im Schnitt 1400-1500. Alle Angaben ohne Gewähr. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nächstes mal wieder, war gestern beim cOw & GHW Event mit Ryback (der erst mal rein kam und meinte er is Verletzt und kämpft nicht, joa) und das war auch wieder Spaßig, sind ja auch einige dabei gewesen die bei NEW zu sehen sind.

also bei mir stand am anfang ~2000 und am Ende ca. 1700 (die gezählt wurden ohne adblock usw.)
wenn du da dann auf einen schnitt von 1400 kommst, dann zweifel ich bisschen deine Rechen künste an :smiley:
Direkt nach NEW ging die Zahl auf 1k runter

1 „Gefällt mir“

konnte es gestern leider nicht sehen. Hoffe, dass ich es kommenden Monat sehen kann. Fand die erste Ausgabe eigentlich ganz gut und amüsant.

Auch wenn ich mit extrem miesen internet (war bei bekannten zu gast) nicht alles sehen konnte, waren schon einige gute Matches dabei vorallem das MainEvent Match war echt gut.
(konnte leider den Chat nicht sehen) aber beim Team S.E.X gabs bestimmt mega Party im Chad :smiley:

PS: Die beiden Kommentatoren haben diesmal sehr angenehm Kommentiert :slight_smile: (klar beim 1. Event das auf RBTV ausgestrahlt wurde war der GastKommentator eben in seiner Heel(bzw. Arschloch)Rolle, wenn man das nicht weiß kommt es eben komisch rüber.

2 „Gefällt mir“