NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Mit dem Chat ist es nochmal um einiges unterhaltsamer. :slight_smile:
Fands auch wieder gut.
Cyonide :heart:

Schön auch, dass diesmal auch Rocketbeans TV im Ring vom Ansager und von den Kommentatoren begrüßt/mit eingebunden wurden.
Und wie wer im Chat schrieb, ist diese neue Standkamera, die den Ring in der Totalen zeigt, sehr gut.

Eine Frage hätte ich noch: Ist es technisch zu aufwendig, die Geräusche des Rings mit einem eigenen Mikorofon abzugreifen? Ich denke, die Schläge/Angriffe/Sprünge würden noch viel wuchtiger im TV rüberkommen, wenn die ganzen Geräusche des Ringbodens nicht nur über Außen(Kamera?)mikros aufgenommen werden.

Ich hab keine Ahnung, wie das im Profigeschäft gemacht wird. Ob man da spezielle Richtmikrofone für hat?

1 „Gefällt mir“

@Bionic
Ich weiß nicht ob es das beim dem Event das gestern auf RBTV lief das erste mal eine „Haupt-Ring-Kamera“ mit der Totalen-Front-Perspektive gab (vielleicht hab ich das auch erst nur dieses mal wirklich wahrgenommen).
Aber das sah dadurch ne stufe optisch besser + professioneller aus :smiley: :thumbsup:

Hätte noch ne kleine Verbesserungs Idee: beim einlaufen der Wresler hört man die Musik nicht so optimal (wird vermutlich durch die hallen Micros aufgenommen. Wenn möglich könnte man da im Schnitt die Theme-Musik der Wresler leicht darüber legen, (wenn es nicht zu aufwändig ist und eure Produktion unnötig belastet).

1 „Gefällt mir“

Und GEMA für den Stream Probleme bereitet. :slight_smile:

Die Kamera gab es tatsächlich schon immer, wir hatten für diesen Event aber erstmals die Position und den Winkel etwas verändert und es scheint ja gut angekommen zu sein :slight_smile: Ihr könnt euch sicher sein, dass die Verantwortlichen sowohl im Chat während der Sendung als auch hier im Forum sehr aktiv mitlesen und sich das Feedback zu Herzen nehmen.

7 „Gefällt mir“

Hab es dieses Mal leider verpasst :cry:. Die 24h vom Nürburgring hatten mich in Beschlag genommen. Hoffe Schorschi​:heartpulse: hat gerockt.

1 „Gefällt mir“

hat leider verloren :frowning: dafür gibts beim kommenden Event ein „Brawl mit Schorschi vs. Aziz“ ^^

1 „Gefällt mir“

War Spartos eigentlich mal wieder im Ring zu sehen?

japp :smiley: auch ein gutes 3er Match

1 „Gefällt mir“

Sehr geil :+1:und umso trauriger das ich es verpasst habe. Doch nächstes Mal bin ich wieder sowas von dabei!:grin:

Freunde, Fans und blutdürstende Sadisten … am 17.6., also in nicht ganz zwei Wochen, ist unser nächster Sendetermin. Dann erwartet euch NEW „Extreme VI“, unser - darf man das hier schreiben? - Hardcore-Event :wink: Da dürft ihr euch wirklich drauf freuen!

12 „Gefällt mir“

Super!
Ist im Kalender eingekringelt!

Heute 22:00 Uhr!

Der Teaser gestern direkt nach GameTwo sah übrigens klasse aus!

Freu mich drauf!

Jap, heute ist es mal wieder soweit. Es gibt kendosticks, tische, Leitern, Stühle, es wird Blut fließen… und alles heute Abend auf Rocket Beans tv.
Die härteste Show des Jahres. NEW Extreme

7 „Gefällt mir“

Habs bisher leider immer verpasst, werde heute definitiv mal einschalten.

1 „Gefällt mir“

Wieder fast nicht mitbekommen aber heute passt es dann endlich und ich bin zum ersten Mal auch dabei!

1 „Gefällt mir“

Als jemand der bis vor kurzem nichts mit Wrestling anfangen konnte. Langsam find ichs auch geil. Besonders die Schorschi Kämpfe machen Laune. War ein schöner erster Kampf heute. :smiley:

5 „Gefällt mir“

#SchorschiLiebe :heartbeat:

4 „Gefällt mir“

Alter … „direkt aus der Area 51, UFO JOE!“ :smiley:

Was geht ^^

3 „Gefällt mir“

Dieser Cyanide ist einfach eine fukkin Macht. wer soll da kommen?
Wieder ne 1A Ausgabe. Macht einfach tierischen Spaß das Ganze!

3 „Gefällt mir“

Dachte eigentlich es würde mit dem Twitch Chad noch lustiger werden als mit Youtube, aber das ist ja nur anstrengend dort.

1 „Gefällt mir“