NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Hat der eine einfach ne Klobürste als Waffe in der Hand. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bisher vom „Mythos“ Schorschi nur gehört bzw hier gelesen aber nun muss ich sagen, der Hype ist absolut nachvollziehbar! :supa:

Das Event macht auch an sich gut Laune, wird sicher nicht mein letztes NEW Event gewesen sein wenn es zeitlich mal wieder passt.

4 „Gefällt mir“

Der böse Trant hat leider schon wieder verloren… :cry:

Und dann auch noch ausgerechnet gegen Phantasmagoria Don :eddyugh::eddy:

DAMN U NEW :colinmcrage::smiley:

3 „Gefällt mir“

Tich ist Wrestling!

1 „Gefällt mir“

Was mir dank Juvenile X grad wieder auffällt, Wrestling Trash Talk auf Deutsch klingt so dermaßen lächerlich :frust:

Liegt aber wohl einfach an der Sprache, die Promo an sich fand ich ok, glaube auf Englisch hätte sie auch um einiges kraftvoller gewirkt.

haha :smiley: geil jemand mit RBTV shirt ist im Puplikum

8 „Gefällt mir“

Tich ist love!

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja dafür, dass @gregor da mal einmarschiert.

2 „Gefällt mir“

Also der Street Fight aka Spiele mit Schmerz Extreme war schon ziemlich geil. :supa:

2 „Gefällt mir“

Extreme war ein sehr unterhaltsames Event. Daumen hoch :thumbsup:

8 „Gefällt mir“

Mir gefallen die Shows von Mal zu Mal immer besser. Macht weiter so @cruncher!

4 „Gefällt mir“

ja von dem StreetFight kann @Mental noch was lernen :smiley:
zb. Lichterkette an den Arsch Tackern :smiley:

2 „Gefällt mir“

sehr sehr geiler und Unterhaltsamer Abend ! :herz:

Und das wichtigste:

##REMATCH !!! :colinmcrage:
##BöserTrant #vs. #don :gunnar:

4 „Gefällt mir“

fette show leute :heart: freu mich aufs nächste mal

3 „Gefällt mir“

Top Unterhaltung! Wer in der Nähe wohnt, ein Besuch lohnt! War bei WAR live dabei, geile Stimmung!

4 „Gefällt mir“

@Cruncher
War auf jeden Fall vom Gesamtpaket bisher die beste Veranstaltung. Weiter so. :supa:

2 „Gefällt mir“

Erstklassige Unterhaltung !!!

2 „Gefällt mir“

Fands auch richtig klasse! Und der letzte Kampf war ein super Highlight!

Hoffe, der Kommentator nimmt unsere „Tich“ Witze nicht übel. War so ein herrlicher Running Gag. :slight_smile:

Freue mich jetzt schon auf das nächste Event!

Wow, absolut vielen Dank für das großartige Feedback.

Besonders extreme ist für uns jedes Jahr ein heftiger Event, da die Wrestler sich hier wirklich alles abverlangen und alles geben.

Ich hab den Chat verfolgt und ich hab Tränen gelacht. An dieser Stelle auch von der NEW mal ein Riesen Dankeschön, dass ihr da so mitspielt und euren Spaß daran findet.
Ja, ich habe beide Chats parallel verfolgt und fand beides ungemein amüsant.
Natürlich werden wir auch weiterhin daran arbeiten unsere Produktion zu verbessern.

Ich freue mich auf die nächste Ausgabe, Danke für einen tollen Abend auch an euch :joy:

Tich!

25 „Gefällt mir“

Nicht, dass ihr denkt, wir haben euch vergessen. Voraussichtlich am 22. Juli, also Samstag in einer Woche, gibts um 22 Uhr NEW „WAR“ auf Rocket Beans TV. Solltet ihr nicht verpassen, es wird wieder richtig krass :slight_smile:

14 „Gefällt mir“