NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Jeaahh :smiley:

(hoffe ich komme morgen pünktlich nachhause :confused: meeh bin unterwegs.)

4 „Gefällt mir“

Falls es im ganzen Kliemannsland-Fieber etwas untergegangen ist, mach ich mal kurz auf die heutige Show aufmerksam.

Falls ihr es bisher nicht angeguckt habt, weil Wrestling nicht euer Ding ist: Gibt dieser Show nur eine Chance und schaut mal kurz rein. Es ist wirkliich unterhaltsam. Ob mal coole Moves oder mal herrlich trashig.

Heute am Samstag abend um 22 Uhr!

:supa:

3 „Gefällt mir“

#LetsGo #BöserTrant

1 „Gefällt mir“

NEW ist die Sendung auf RBTV mit der größten Chatinteraktion. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber das war eine coole Anspielung :smiley:

Musste laut lachen beim „Das ist nicht Kratos“ Gag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe den Schorschi echt, aber ich hab nunmal auchn Softspot für Cyanide - von daher war das letzte Match einerseits schade, andererseits okay. :slight_smile:

@Bionic @Cruncher mal ein wenig Konstruktive Kritik zwischendurch:

So ein Spoiler nach dem ersten Match auf ein noch kommendes ist bisschen unglücklich :sweat_smile: ist kein Dealbreaker aber war schon bissn schade, hätte gern bisschen mehr mitgefiebert beim Karriere-Match.

Ansonsten schöne Show bisher :wink:

2 „Gefällt mir“

Cyanide hat auch einen Softspot. :nun:

2 „Gefällt mir“

Kein #böserTrant mehr heute? :beanfeels: der penner hat ihm sein #Rematch geklaut !!! :beanrage::colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wie schön es wäre, wenn man den Oktober Event zu einer Art „Halloween“ Event basteln könnte (oder nur ein Special Halloween Match), wo Fast Time Moodo als Don verkleidet gegen Marc Empire antritt, der als Trant gekleidet ist :smiley:

War mal wieder eine unterhaltsame Show :slight_smile:

DAS!!! Darf natürlich absolut nicht passieren.
Tut mir vielmals leid. Da ist man einmal im Urlaub und kann die endabnahme nicht machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber gut… ich hoffe ihr konntet den Kampf doch etwas genießen :blush:
Wir werden zukünftig mehr wert darauf legen, dass uns sowas nicht mehr passiert :weary:

9 „Gefällt mir“


uhhh jeaaah :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Langsam fühl ich mich betrogen :smile: Ich habe es bisher nur einmal geschafft zuzusehen, sonst hatte ich immer irgendwelche Termine. Am 19. bin ich natürlich auch wieder verplant. :pensive: Aber irgendwann schaff ich es wieder! Hat mir nämlich das eine Mal richtig gut gefallen.

Habs auch grad gelesen. Dazu gibt es kurz davor noch ein Almost Daily über Wrestling.

Bin gespannt ob und was die Bohnen bezüglich der NEW Übertragungen auf RBTV zu erzählen haben.

Ist ja sehr unterhaltsam und eine tolle Abwechslung zum sonstigen RBTV Programm!

Ich meine das AD wurde schon vor einer weile aufgezeichnet mit den WWE Kommentatoren Jungs :smiley:

Super :+1: Hab’s die letzten Male leider verpasst bzw. nicht gucken können. #SchorschiLiebe​:heartbeat:

Das Format läuft aber nun schon mehrere Monate. Solange wird das schon nicht her sein, wenn es eine Premiere ist. Mal schaun.

Ihr habt’s ja schon entdeckt. Na dann müssen wir euch ja gar nicht mehr sagen, dass am Samstag um 22 Uhr NEW „Deadline“ seine TV-Weltpremiere hier auf Rocket Beans TV feiert :slight_smile:
12 Wrestler, 6 Qualifikationsmatches, ein 6-Mann-Ladder-Match, ein Koffer und die Uhr im Nacken. Alles in einer Show, an nur einem Abend. Nicht verpassen, das Ding geht steil :wink: Wir freuen uns wieder auf den Live-Chat :smiley:

9 „Gefällt mir“

Da ist die Offizielle Grafik :smiley:
Gefällt mir.

1 „Gefällt mir“