NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Also einen HEEL-Kommentator ist man von den deutschen WWE Übertragungen usw. eher auch nicht gewohnt. Ich weiß noch damals mit JBL und KingBooka (oder wie er hieß) gabs sowas in der WWE selbst ja auch. (als ich das immer auf Tele5 gesehen habe zur Eddy-Guerrero Zeit war das)

Finde das hat bei deutschen Kommentatoren auch etwas besonderes und „neues“.
Jedoch jemand der dies zum ersten mal sieht ist sicherlich etwas verwirrt, aber sollte mit normalen Menschenverstand schon drauf kommen das einer immer nur die „bösen“ geil findet und alles anderes (Publikum, Zuschauer am TV, Referees und normale + FACE-Wresler) „hasst“ und blöd findet :smiley:

Ich mag das iwie, vorallem da auch noch neben dem Ring ein „Kampf“ zwischen den Kommentatoren stattfindet.

1 „Gefällt mir“

So T-Shirt Bestellung ist raus. Habs nun per Vorkasse gemacht, nachdem Paypal bei mir nicht ging.

Das nächste Event dann im Schorschi T-Shirt! :beer::crossed_swords::lifter::muscle: #antiandi

edit:

Cyanide!!! :radioactive:

Wenn man sich den Teaser zum Hoch Explosiv VII am Ende des Videos anschaut, könnte man meinen, Eduard Laser tritt endlich dort auf! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fabian Aichner hatte heute/gestern sein NXT TV Debüt gehabt. Er war noch dieses Jahr bei NEW als Adrian Severe dabei und auch schon bei den cuiserweight classics dabei. Das match war gegen cassius ohno. Fabian aichner hat echt was drauf. Besonders der double springbord moonsault war einfach geil.

Auf der WWE-Seite gibt es ein paar Ausschnitte:

Gibt es auch auf YouTube. Finde es da besser zum schauen

Wenn unsere Kontakte und V-Männer richtig liegen, steht die nächste Ausstrahlung, NEW „Snakepit“, am 14. Oktober bevor. Das wäre also Samstag in einer Woche. Wir hoffen, ihr seid alle dabei :slight_smile:

Wenn ihr die NEW live erleben wollt: kommenden Samstag findet in Heßdorf bei Erlangen die NEW-Geburtstagsshow „Hoch Explosiv VII“ statt (Ausstrahlung dann in der zweiten November-Hälfte auf Rocket Beans TV). Holt euch gern Tickets auf new-wrestling.de, seid dabei und macht Stimmung :smiley:

15 „Gefällt mir“

Die NEW Kommentatoren machen jetzt auch einen Podcast, richtig gut die erste folge! RBTV und Chad werden auch erwähnt <3

E: News von der Homepage https://www.new-wrestling.de/2017/10/04/new-podcast-feiert-premiere

6 „Gefällt mir“

Liebe Freunde, da uns nächsten Samstag der „Final Table“ in die Parade grätscht, verschiebt sich NEW „Snakepit“ leider auf den 21.10.2017. Haben wir leider auch erst kürzlich erfahren. Aber hey, eine Woche mehr Vorfreude :wink:
Und die ganz Ungeduldigen finden den Event ja bereits UNGEKÜRZT auf www.new-wrestling.de/vod. Unterstützt uns :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Schade, aber auf jeden Fall danke für die Info.

So, nun ist es auch durch den Wochenplan höchst offiziell. NEW Snakepit erwartet euch am nächsten Samstag, den 21.10., wieder zur Premium Prime Time-Uhrzeit um 21.15 Uhr! Wir freuen uns schon auf euch :smiley:

10 „Gefällt mir“

Habs jetzt mit dem Delay von Youtube zuende geschaut.

Also für mich war es das bisher unterhaltsamste Event seitdem ich NEW (durch RBTV) sehe.
(Mal wieder) Tolle Kämpfe, Überaschungen und Kommentatorensprüche!

Und das Cyanide als Highlight zuletzt reinkam und alles rauswarf, war der Knaller. :slight_smile:

Cyanide bester! :bomb::bangbang::hotsprings:

Freue mich jetzt schon aufs Hoch Explosiv a ka Eduard „Unmöglich“ Laser :wink: Event!

4 „Gefällt mir“

Kleine Überbrückungstherapie für alle NEW-Fans hier bei Rocket Beans. Der neue Podcast ist da mit viel RB-Gelaber zur letzten Ausstrahlung, Rückblick auf unsere Geburtstagsshow, Ausblick auf die nächste Show und trotz allem auch für alle RB-NEW-Zuschauer bis 31:29 spoilerfrei anhörbar. Die Spoiler-Warnung kommt aber im Podcast auch sehr deutlich :wink: Ihr könnt also selbst entscheiden, ob ihr euch Hoch Explosiv spoilern wollt, oder nicht … aber spoilert bitte die anderen hier nicht!

6 „Gefällt mir“

Cool zu erfahren das Ihr bzw. Mr. #AntiAndi (oller Heel-Kommentator :stuck_out_tongue: ) auch schon GIGA\\Games geschaut hat :smiley: und RBTV nicht erst seit 2017 aufm „Radar“ habt :thumbsup:

Ich warte auf den Tag an dem Gregor oder @Florian_RBTV oder auch @RBTV_Andreas mal auftauchen, als Gast-Kommentatoren oder ner kleinen Show dazu auf RBTV oder iwie anderst :smiley: durch ein Interview oder so.

2 „Gefällt mir“

NEW „Internet Wars“ würde sich doch prima anbieten :smiley:

Nur noch eine Woche bis zur größten NEW-Show des Jahres auf Rocket Beans TV. Am nächsten Samstag um 21.15 Uhr wird es „Hoch Explosiv“ und euch erwarten ein paar Knaller! Tables, Ladders & Kendosticks, Falls Count Anywhere, No Disqualification, Tag Team-Action und vieles mehr. Natürlich mit euren Lieblingskommentatoren und dem RB-Live Chat. Wir freuen uns wie bescheuert auf diesen Termin. Und ihr so? :smiley:

12 „Gefällt mir“

Heute Abend ist es endlich wieder so weit. Freue mich schon auf die Action.

2 „Gefällt mir“

Boa iwie würde ich gerne ein Intro/Videozusammenschnitt sehen mit Schorschi und dem Bier-Song von Simon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na, hattet ihr am Samstag Spaß? Wir auch! Deswegen gibt’s jetzt noch eine extra Portion #tollerTobi und #AntiAndi. Hier ist der neue Podcast und da gibt’s auch ne spannende Ankündigung für euch hier bei RBtv! :slight_smile:

Soundcloud: Stream NEW Podcast #3 by NEW Wrestling | Listen online for free on SoundCloud
Youtube: https://youtu.be/_Zdt7k2Wc-4

8 „Gefällt mir“

war wieder geil und chad on fire :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Unser Weihnachtsgeschenk für euch, (fast) genau zur Bescherung: #TollerTobi und #AntiAndi präsentieren euch am 23.12. um 21.15 Uhr das Best of NEW 2017 mit den besten Kämpfen des Jahres in voller Länge. Und unsere beiden Helden am Mikrofon kommentieren das für euch komplett neu! Nicht verpassen, wird ein Riesen-Spaß :wink:

15 „Gefällt mir“