NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Ich freue mich schon auf heute Abend und Chad.

Glaube heute Abend poste ich hin und wieder hier was im Forum zu den Matches.

1 „Gefällt mir“

cool ich freu mich, dankeschön

Wenn ihr heute Abend, so kurz vor Weihnachten, einen grundseriösen Wrestling-Kommentar erwartet … Freunde, morgen ist Heiligabend, das wird heute nichts. Die zwei sind jetzt schon viel zu gut drauf! :smiley: Aber Action, Spaß und mega-gute Laune gibt’s in etwas mehr als zwei Stunden. Wir freuen uns auf euch :wink:

6 „Gefällt mir“

Als jemand der eigentlich mit Wrestling nicht viel Anfangen kann, ich freu mich drauf! Eure Sendung ist immer ein Garant für gute Laune! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Rocket Beans TV Schleichwerbung :joy:
Edit: Der Fan sah aus wie der Necro Butcher. Sicher war der Fan ein Indy Wrestler :wink:
Edit: EIn guter Street Fight (***)
Edit: 2.Match der Main Event von NEW Retribution 2017
Edit: MEXX finde ich neben WALTER, Avalanche, Bambikiller und dem Kovac einer der besten Österreichischen Wrestler.

Find diese mehr Off Topic Art der Kommentatoren zur Abwechslung cool, quasi ein halbes Almost Daily bzw wie auch schon von den Kommentatoren erwähnt fast ein Podcast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also man mag ja von Wrestling halten was man will und ich bin echt kein großer Wrestling-Fan aber bei NEW fühl ich schon immer einigermaßen gut unterhalten.
:heart: Schorschi :heart:

1 „Gefällt mir“

Für alle als Info das ist eine Frau die im Ring das Match leitet und kein Mann als Referee.
Edit: Mit dem Escape to Destiny, Final - Ladder Match hat man echt noch eine Perle gezeigt. Auf das war ich sehr gespannt ob das nochmal gezeigt wird denn das war richtig stark und bekommt von mir eine Empfehlung.

Generell danke an NEW für die Events in diesen Jahr. 2018 wird es ja mit Cold Open weiter gehen. Cold Open dann sicher wieder auf 2 Tage verteilt.

Das ist doch lange bekannt bzw sieht man doch. :confused:

Hier teilweise schon aber im Chat war es teilweise nicht bekannt :wink:

Edit: Eigentlich war es nur RBTV Exklusive aber NEW hat es doch als Weihnachtsgeschenk auf deren YouTube Kanal hochgeladen

Für alle die es verpasst haben :grinning:

3 „Gefällt mir“

geil …weil immer wenn es läuft muss ich da Nachts arbeiten :slight_smile:

Von der FB-Seite von #tollerTobi

8 „Gefällt mir“

Tobi & Andi machen es top :smiley:
und auch diese „Kampf“ zwischen Heel & Face Kommentator macht Spaß, hab ich selten bei deutschen Wresling-Formaten (bei den Amis gibts das ja öfters ^^ weiß noch die JBL und KingBooka Zeit ^^)

Problem dabei ist eben das man sich darauf einlassen muss und viele sind das nicht gewohnt bei deutschen Kommentatoren.

König war Bobby Heenan. Er hat eine ganze Wikiquote-Seite voller Comedy-Gold produziert. Mein Favorit: “That was an illegal move!” - “No, it wasn’t. It was a Graeco-Roman hair-pull.”

2 „Gefällt mir“

Noch eine kleine Empfehlung das Match ist schon zig Jahre auf YouTube und fand von 2013 aber ich möchte es jetzt einfach verlinken. Es ist ein Classic NEW Match und war das erste Escape To Destiny Ladder Match in dem MEXX dabei war. Der ist ja auch im Best of 2017 zu sehen.
NEW Deadline - It’s Not Over
10.08.2013
Besonderheit hier waren sogar 9 Wrestler dabei.

Also der Ton & Bild Quali unterschied zu aktuell is schon gewaltig

und #AntiAndi als Ringrichter :beanjoy:

Ein neuer spezial NEW-Wresling Podcast kam gerade raus :smiley:

Meine Fresse, ihr seid ja auf zack hier. :smiley: Dann kann ich mir da mein offizielles Gebrabbel sparen. Dennoch ein gut gemeinter, wichtiger Hinweis!

ACHTUNG: Ab 34:25 ergeht eine eingeschränkte Spoiler-Warnung. Wir reden hier über einen Zwischenfall bei NEW Internet Wars, das erst im Januar auf RBtv ausgestrahlt wird, aber gerade für euch RB-Fans und Fans von Schorschi nicht unbedingt von geringer Bedeutung ist… vor Allem, wenn ihr plant, uns mal live zu besuchen. Wir überlassen euch das, ob ihr das anhören wollt. In jedem Fall: Spoilert die anderen hier nicht!

Ab 42:35 ergeht deutliche Spoiler-Warnung, wenn ihr über die Entwicklungen und Ergebnisse von Internet Wars nichts wissen wollt. Ihr würdet euch da Einiges vermiesen. :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich wollte garnicht das offizielle Gebrabbel verhindern :cry:

Bin gerade eig. auch nur darauf gestoßen da es mir rechts in der YT-Vorschau-Leiste angezeigt wurde als „neu“ (also der YT-Algorythmus funktioniert :ok_hand:)