NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Da gibt’s leider noch keine genaue Info, sind immerhin fast 5 Stunden die unsere Videojungs zaubern müssen. Aber ich hoffe mal, innerhalb der nächsten drei Wochen.

#dankeschorschi

3 „Gefällt mir“

Gerade im Chat als der Schorschi Tribut kam:

:beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Ja, schade um Schorschie!

Ansonsten eine Super Show!

Und Falk ist ja geil! Spielt den super naiven Menschen echt klasse!
Hat Potential ein neuer Liebling zu werden. :slight_smile:

Und Cyanide hat wieder abgeliefert!

#blindersiggi

Klasse Show #DANKESCHORSCHI

1 „Gefällt mir“

Viiiielen Dank für die tolle Resonanz auf die letzte Show. Hat uns auch im Chat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht. Und wir machen gleich weiter, hier ist der neue Podcast, der nochmal auf Cold Open zurückblickt und außerdem alles bespricht, was für den nächsten Event wichtig ist - und natürlich haben Andi und Tobi wieder ein paar Anekdoten und Insider-Tipps für euch!

7 „Gefällt mir“

Habt ihr uns vermisst? Na 5 Wochen Wartezeit sind auch echt lange. Aber am Ostersamstag ist es endlich soweit, es gibt wieder Wrestling-Action auf Rocket Beans TV. Am 31.3. um 21 Uhr erwartet euch die Free TV-Premiere von NEW „Retribution“ mit zwei Titelkämpfen und grandioser Wrestling-Action. Wir freuen uns sehr auf euch und den Live-Chat! :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Da RBTV jetzt am Freitag von 25/30fps auf 60fps umgestellt hat, wirds die Show auch in 60fps geben oder weiterhin „normal“ :smiley: ?
Wresling in 60fps fühlt sich bisschen komisch an ^^ bzw. daran muss man sich erst gewöhnen.

1 „Gefällt mir“

Die Videos auf ihrem eigenen Youtube Kanal sind auf jedenfall keine 60fps.

Ich kann dazu nur sagen, dass uns diese Information zugetragen wurde, allerdings erst nach der Aufzeichnung und dem Schnitt der Sendung. Ob und inwiefern da unsere Videocrew jetzt noch zaubern kann oder nicht, entzieht sich meinem Wissen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wie gesagt ich bevorzuge bei wreslingkämpfen 25 bzw. 30 fps :smiley:
da es mit mehr etwas komisch aussieht ^^
fürs Gaming usw. is das sicher sinnvoll.

1 „Gefällt mir“

Morgen abend!!

6 „Gefällt mir“

Ich persönlich freue mich jetzt schon tierisch auf die RBTV Version von No Regrets. Denn dann wird Absolute Andy da sein :herz:

Vielleicht schreien dann welche Fetter Aan oder Michael Puffer so wie beim wXw 16 Carat Gold 2018 :joy:

Na bevor wir hier über Events reden, die noch nicht mal passiert sind, wollen wir euch nochmal für morgen anfixen. Da der Wilsdorf wieder ewig in der Maske braucht, geht’s erst um 21.10 Uhr los - aber dafür haben wir hier schon mal einen kurzen Clip für euch :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Der mächtige Falk (jetzt schon mein neuer Liebling) und Cyanide sind wieder dabei!

VORFREUDE!

P.S. Vielleicht kann man mal den Titel des Forumthreads ändern. In sowas wie “NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]” oder so.

2 „Gefällt mir“

lässt sich bestimmt machen @hfb11 oder einer der Mods @TechInterMezzo @boja :3

btw. iwie verschiebt sich gerade etwas im Sendeplan (KINO+ geht 30min länger als im Sendeplan geplant und hatte ein Schnittfehler.) evtl. hat sich das bis 21:10 ausgeglichen (wobei ich das nicht glaube da alles ab jetzt “NEU” ist also nix wo man einfach was überspringen kann)

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Humor des Sendeplans:

(ok is nur zufall da der Stream sich bisschen verschoben hatte, aber trotzdem gut :joy: )

3 „Gefällt mir“

Erledigt :wink:

4 „Gefällt mir“

Wann gibt es denn die nächste Folge NEW Wrestling auf RBTV? Turnusmäßig wäre das ja eigentlich heute gewesen, da man bislang immer mit neuem Content zum Ende eines Monats beglückt worden ist.

1 „Gefällt mir“