NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Das freut mich als sporadischen wrestling schauer sehr. Vlt bringt mich die NEW wieder dazu mehr wrestling zu schauen.

Das dazugehörige Bild von El Falko

Ich muss bei ihm an den „Snuff“-Thriller „8mm“ mit Nicolas Cage denken :smile:

2 „Gefällt mir“

wo Budi wohl den Namen für seinen P&p Charakter her hat :smiley: …die Hose :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich musste ein Jahr lang regelmäßig wrestling Veranstaltungen schauen.

Nein.

NAja wiedermal eine äusserst fragwürdige kooperation. Für die Handvoll Leute die sich für deutsches amateur wrestling interessieren. Klar wird RB kein Cent kosten aber fliesst halt wieder Man Power und vorallem Sendezeit hinein.

Wow, das hätte ich nicht gedacht. Zuerst der Deal mit FITE TV für die kompletten Events und nun das. Sehr schön. NEW kann dadurch nur Bekannter werden. NEW haben gute Wrestler wie Tommy Blue Eyes, Cash Crash, Demolition Davies, Juvenile X und Mr. Exotic Erotic. Also ich freue mich schon darauf. Hauptsächlich ja von den deutschen Ligen wXw Fan aber auch NEW gefällt mir immer mehr.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es mir ein bisschen peinlich ist, den ersten kenne ich aus Big Brother. :joy:

1 „Gefällt mir“

ach ja, ich hatte ihn mir nur raus gegriffen, weil er mit seinem Outfit auch in den Videosequenzen des ersten Resident Evil hätte auftauchen können. Gut zu wissen, dass er wirklich eine Art Berühmtheit ist. :sweat_smile:

an einem Samstag, wo fast nur Re-Runs laufen?

11 „Gefällt mir“

Oh dann würde ich mich aber freuen wenn ein paar der Bohnen mal ein Gastauftrit haben werden.
Stellt euch mal vor wie Gregor in den Ring spring um jemanden einen Spear zu verpassen XD

1 „Gefällt mir“

Muss dir nicht peinlich sein. Ich kenn den auch daher. :smiley:

Einfach nur wow …

3 „Gefällt mir“

Oh, dann bin ich ja jetzt halb indirekt auch Partner von RBTV. Schon irgendwie cool. :sweat_smile:

Wenn ihr nur wüsstet ,wie hart ich das gerade abfeier :))

Arbeitet ihr für “NEW”? @viehlosofist

Ich lehne ehrliche arbeit ab

1 „Gefällt mir“

So halb. Hab mal für nen NEW Sponsor gearbeitet und pflege noch sehr, sehr gute Kontakte dorthin. Hab auch schon während ner Show mal notgedrungen die dortige Technik gemacht, als ich eigentlich nur zuschauen wollte. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zack. Vince McMahon kauft Rbtv um jede Konkurrenz zu verhindern.

2 „Gefällt mir“

Hätte eventuell Bedenken, wenn es irgendeinem Format den Sendeplatz wegnimmt, da mich Wrestling nicht sonderlich interessiert. So ist natürlich nur geil!

also Samstags um 21:15 Uhr läuft normalerweise Hoaxilla Podcast. Frage mich jetzt ob sie an einem anderen Tag stattfindet oder nach dem Wrestling-Event stattfinden wird.

Das Wrestling-Event ist ja auch nur einmal im Monat soviel ich das verstanden habe.

@TimoW weiß du da was konkreteres?