NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Bin ja absolut ein Wrestling Fan aber Gratulation an die Bohnen. Da habt ihr euch ja was spezielles Rangehohlt. Hoffentlich generiert das noch mehr Zuschauer!!

Wrestling interessiert mich war exakt NULL, aber aus RBTV-Sicht ist das krass.
Krass-gut. :supa:

ist eher kategorie halb gefüllte sporthalle^^, die kämpfe sind allerdings auf hohem niveau (zumindest was in videos zu sehen ist)

Hab mit Wrestling zwar auch nichts (mehr) am Hut, aber besser als irgendwelche Wiederholungen oder Podcasts, die ich nie auf dem Sender hören würde, allemal. Könnt mir sogar vorstellen es hin und wieder laufen lassen, hat sicher einiges an Trash-Potenzial.

Dass gleich 2, 3 unheimlich sachverständige Leutchen wieder einen auf “Wir sind was besseres” machen müssen ist natürlich klar.

4 „Gefällt mir“

[quote] hfb11:
ich würde es auch feiern wenn RBTV zukünftig Spiele aus der Fußball-Regionalliga ausstrahlen würd
[/quote]

[quote]Luzifer323:
Übertragungsrechte für die 3. Liga oder Regionalliga (Fußball) sichern
[/quote]

Die Übertragungsrechte der dritten Liga für alle Spiele kosten 4 Mio. im Jahr. Wenn für die Regionalliga Nord nur ein Zehntel verlangt wird, kommt man auf 400k. Man hat aber auf der Habenseite Ende letztes Jahr 457k an Guthaben gehabt. Wenn also in 2016 und 2017 nicht allzu viel davon geschröpft worden ist oder sogar gesteigert wurde, dürfte es realistisch sein dieses Vorhaben umzusetzen. (klar bleiben dann noch 57k übrig, die man in Infrastruktur stecken könnte.Moderatoren hat man ja schon und analysieren kann man ebenfalls selber)

Ich hab auch nichts mehr mit Wrestling am Hut finde es aber ne gute Lösung für den Samstag Abend. Es werden noch genug Leute kommen die es Scheiße finden aber das sind oft einfach nur Nein-Sager. Die Übertragung kostet RBTV keinerlei Ressourcen außer eventuell den Sendeplatz, der ja bisher eh nur spärlich besetzt war.

1 „Gefällt mir“

4 Mio. für die 3. Liga? Finde ich schon erstaunlich günstig, wenn doch die 1. glaube ich über 1 Mrd.? kostet. über 250 mal so viel. Klar, zwei Klassen drunter, aber so ein großer Unterschied ist schon krass finde ich.

Regionalliga Nord??? NIEMAAAALS… Süd-West, bitte. :kappa:

“Good god almighty, what is Gregott doing in the impact-Zone brother?”

  • hh
1 „Gefällt mir“

Wobei schon der Unterschied zwischen erster Liga (1Mrd.) und zweiter Liga (180Mio.) ziemlich krass ist. (15%). Du hast aber recht, dass die dritte Liga mit 2% der Zwieiten nochmal weitaus weniger bekommt.
Ach und wenn man es sich aussuchen kann , dann RL-West. :slight_smile:

Krasse Zahlen… Eigentlich traurig für den größten Sport in Deutschland. Wenn man bedenkt, dass viele Vereine ausschließlich mit Mitgliedsbeiträgen auskommen müssen zumindest denke ich das und ne Förderung dürfte sich wenn auch nur in wenigen tausenden bewegen ist das schon krass.

Der Plan ist erstmal, pro Monat eine Event der NEW auszustrahlen. An den restlichen Samstagen läuft dann weiterhin der Hoaxilla Podcast.

9 „Gefällt mir“

Okay, Dankeschön :slight_smile:

NEW wird ja Cold Open als erstes ausstrahlen. Welcher Tag davon wird es sein da es zwei Tage davon gibt?

Finde Wrestling leider nicht mehr so spannend. Sogar eher langweilig. Aber ich bin mal gespannt was die Kooperation bringen wird. :slight_smile:

absolut kein bezug zu wrestling. Das letzt mal dass ich das gekuckt hab hieß das noch WWF.
Aber gute Sache.

Next Step: Das geistige Erbe von Beans on Ice mit Beans im Ring weiterführen. Royal Rumble mit allen Bohnen, Florentin Will als Referee.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Eishockey-Spiel haben sich doch schon alle über die Sicherheit aufgeregt. ^^:safetyfirst:

Ungeübte Newcomer Wrestler fallen 2,5 m mit dem Nacken voran auf einen dünnen Mattenboden - was soll schon schief gehen? :smile:

1 „Gefällt mir“

bisschen schwund ist immer :urn:

10% Verlust sind völlig im Rahmen!

Also äh

Nagelneu, viel Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“