NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Nun. Das ist ja jetzt nicht wirklich von RBTV :smiley:

Den Schuh könnt ihr euch (noch nicht) anziehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lass Ben mal ran dann geht das fix :wink:

2 „Gefällt mir“

Eins nach dem anderen! :smiley:

Ich bin gespannt auf NEW, hoffe drauf dass es richtig gut ankommt und uns allen viel Spaß bringt. Und außerdem hab ich mehr Wrestling, über das ich meckern kann.

Ich hab’s ja schon geschrieben. Ich hab 0 Ahnung von Wrestling aber gemeinsam mit RBTV könnte ich mir vorstellen, mich mal darauf einzulassen.

Ich hoffe natürlich, dass die Kämpfe von RBTV Moderatoren (gibt ja welche die Ahnung von Wrestling haben) begleitet werden. Mit nem kleinen Rahmenprogramm und so :slight_smile:

Ich hoffe, dass sich hier im Forum eine lustige kleine Fanbase entwickelt, die die Stories der NEW kommentiert und Spaß dran hat :slight_smile: Vielleicht lass ich mich ja doch noch bekehren.

Wenn das ganze entsprechend mit RBTV Leuten begleitet wird, kann ich mir das gut vorstellen :slight_smile:

Storymäßig ist die NEW leider durchwachsen … ja, ok … Storymäßig ist inzwischen nahezu alles im Wrestlingbereich durchwachsen. :smiley: Dafür ist die Action gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

da fehlt noch

  • Sendungen vor der Erstausstrahlung im Fernsehen auf dem eigenen Sender übertragen (SchleFaZ, Boomerama 3000) ebenfalls checked

Das schöne am Wrestling ist, dass man auch mit ner schwachen Story durch gutes und oftmals simples Booking ein geiles Erlebnis kreieren kannst. Schafft die WWE meist nicht, da ist das Booking meistens grauenhaft.

Naja, ich bin eher der Storytyp. Ich brauch ein Grund und auch bei NEW sind diverse Logiklücken oftmals drin, über die ich nicht hinwegblicken kann. Daher bin ich im Wrestling auch ziemlich CHIKARA forciert. Ist einfach mehr mein Ding. :slight_smile:

Stimmt, denn dieser Sender ist ja nur für dich…

Ich werde es vermutlich auch kaum gucken, weiß aber, dass hier viele Leute Wrestling gucken und sich darüber freuen. Kann man anderen nicht mal etwas gönnen? Meine Fresse.

1 „Gefällt mir“

Also ich nehme an, du hast jeden Samstag Abend Hoaxilla gehört/geschaut auf RBTV? Anders kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären.

Die Wrestling Kämpfe nehmen an einem Samstag Abend ja kein RBTV Programm weg.

Was ist denn bei dir kaputt? Darf man nicht mal mehr seinen Unmut äußern, wenn einem die Programmgestaltung nicht gefällt?

Was ist denn bei dir kaputt? Darf man nicht mal mehr seinen Unmut äußern, wenn einem die egoistischen Beiträge von Leuten nicht gefallen?

1 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich gern nebenher laufen lassen. Bei Wrestling wird das nicht passieren.

Wem es gefällt bitteschön. Mir nicht und das äußer ich auch gern.

Jetzt freue ich mich nicht nur für die Wrestling Fans, sondern auch dass dir dies nicht gefällt.

Schönen Tag dir noch und viel Spaß bei der weiteren Selbstdarstellung. :wink:

Das kann ich nur zurückgeben.

Gut. Dann nimmt dir ja trotzdem keiner was weg :smiley:

Den Podcast kannst du ja auch so hören. Die Folgen sind ja alle schon alt. Und wenn durch Wrestling mehr einschalten als die rund 1.200 die beim Hoaxilla Podcast dabei sind, kann das doch auch nur in deinem Interesse sein. So gibts mehr Aufmerksamkeit für RBTV und vllt. dadurch mehr Möglichkeiten der Programmgestaltung, wo vllt auch wieder was für dich dabei ist.

Ich würde die Kritik verstehen, wenn da jetzt spezial RBTV Programm läuft was dann wegfällt aber alte Podcast-Folgen. Nun gut, wenn du wirklich meinst man nimmt dir dadurch etwas weg ist das deine Sicht der Dinge.

Klar, ich kann mir auch einfach was anderes anschauen oder hören. Aber was ist das für ein Argument?

Ich nehme ja auch keinem was weg, wenn ich sage, dass mich dieser neue content nicht interessiert. Wenn nur noch alles abgefeiert werden darf, ist das als Feedback auch murks.

Genauso wenig wie ich Fans ihr Recht sich zu freuen nehmen will und wrestling als solches bewerte, muss es auch in die andere Richtung gehen dürfen.