NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Es ist sogar so, daß man bei WWE mit der Nachwuchsliga NXT den größten Konkurrenten zum Main Roster im eigenen Haus hat, auch wenn bei NXT in den letzten Monaten ziemlicher Raubbau an Talenten betrieben wurde.

Ansonsten wie halt @MoeMorrison schon gesagt hat, ist New Japan wohl noch die größte und finanzstärkste Liga außerhalb der WWE.

würde mich nicht wundern wenn dann bei der Show …Gregor und Gino auftauchen und Tagteam champions werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gregors Finisher - Malaka Slam

3 „Gefällt mir“

Und dann ein Bad in Pappbechern, die von angepissten Fans geworfen werden, nehmen. Matchqualität dürfte sich dann Bereich von Stuhl gegen Tisch bewegen.

Wie ist dann ihr Tag-Team Name? The Ouzos? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Habe keine Ahnung von Wrestling, würde dem aber auch nicht negativ gegenüber stehen. Ist alles zwar nicht echt, aber das macht ja nichts (ich seh’ es als „Kampf-Theaterstück“). Wenn es ein paar „Infovideos“ von @Gregor (oder einer anderen Bohne, die sich damit auskennt :grinning:) geben würde (Hintergrundgeschichten, Kampftechniken etc.) würde ich mir die Events ernsthaft geben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ist auch die richtige einstellung

ne die GG-Nerds … treten dann wie beim Eiskunstlaufen auf … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gregor mit Perücke und Minirock? BOOK IT VINC… Ich meine ALEX! :smile:

3 „Gefällt mir“

und Gino als Indischer Roman Reigns… :smiley:

Gino als The Great Khali :wink:

3 „Gefällt mir“

Was ich viel spannender finde ist die Frage.

Darf rbtv die Storys der Wrestler mit schreiben? Ich meine das ist doch fast das wichtigste am Sport und glaube es gibt schon ein paar Leute bei den Bohnen die da bestimmt ganz interessant Geschichten liefern könnten.

ich glaube … das sind nur Übertragungsrechte … was ich mich frage kommt das dann später als VoD sollte man nicht live gucken können – derzeit sind die VoD´s von den Veranstaltungen Kostenpflichtig … auf der Seite steht das die Übertragung Free ist … HM … @TimoW

2 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, das sind halt Übertragungsrechte, deswegen ist RBTV jetzt ja nicht an der Liga beteiligt. Tele 5 darf ja auch nicht entscheiden was bei der WWE passiert.

@Tillion666 Ich gehe davon aus dass das wie mit jedem anderen Fremdcontent sein wird. Das läuft auf dem Stream aber VoDs gibts nur beim Contentersteller. Wenn der keine Anbietet wird es auch von RBTV keine geben.

4 „Gefällt mir“

Nices Shirt hat er an der Martin…:supa:

3 „Gefällt mir“

hmm :smiley:
langsam seh ich da Paralellen

TELE5 hat WWE - RAW
RBTV bekommt NEW :smiley:

TELE5 hat SchleFaz
RBTV hat Telekolektiv

TELE5 hat Boomarama
RBTV hat NDA :smiley:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab Minute 9 geht der Beitrag los :smile:

Wäre doch mal ein super Gast für ein Wrestling SecondScreen @TimoW :wink:

1 „Gefällt mir“

lösch doch nicht deine Posts :smiley: Editier das doch einfach :smiley:

Jap hab ich zu Spät dran gedacht xD

1 „Gefällt mir“

http://www.wrestling-infos.de/140935.html

Man kriegt jetzt auch außerhalb der Bubble durch den Deal Aufmerksamkeit (auch wenn es bei den Wrestling Infos Leuten großen Überschneidungen zu uns gibt). Jetzt muss man mal gucken, ob man an den Samstagen, an denen Wrestling läuft, vor allem auf dem Slot danach eine Wiederholung (oder sogar ne Premiere?) von einem Format legt, dass auch außerhalb unserer Bubble verständlich und interessant sein könnte.