NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Auch hier nochmal: Bitte beachtet, dass es für die NEW-Shows keine VODs geben wird. Ich bin zwar relativ sicher, dass dies für die meisten Fans keine Überraschung darstellt, aber sicher ist sicher.

1 „Gefällt mir“

Wird es ein RBTV Rahmenprogramm geben? Oder “nur” 1 zu 1 Übertragung was die Leute von NEWs senden?

“Nur” Übertragungen, zumindest erst einmal.

wie Zeitnah wird das Almost Daily ausgestrahlt, was in #NDA angepriesen wurde ? es handelt sich dann wahrscheinlich um NEW / Wrestling? bzw die fragen aus dem Forum die Gestern Abend noch nicht beantwortet wurden ? @TimoW

Mhmm ok schade. Das macht es für totale Wrestling-Noobs wie mich natürlich schwerer da rein zu kommen.

1 „Gefällt mir“

wrestling ist wirklich keine wissenschaft und die paar regeln die es gibt werden auch gerne mal der „dramaturgie“ geopfert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die meisten Matches sind recht simpel:

Man gewinnt, wenn die Schulterblätter des Gegners im Ring beide auf dem Boden liegen, man irgendein Körperteil auf dem Gegner (cover) hat und der Ringrichter bis 3 gezählt hat (pin fall).
Alternativ gibts dann häufig noch Submission - im Prinzip gibt der Gegner durch Abklopfen auf, weil er nicht mehr aus einem Griff herauskommt.

Es gibt dann noch Sonderregeln, Match Abbrüche und spezielle, Matcharten, aber die werden von den Kommentatoren dann immer noch mal erklärt.

das ist einfach GZSZ mit auf die Fresse hauen für Männer !

11 „Gefällt mir“

Das wird erst später laufen, vor dem nächsten NEW-Event :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich, wenn das Format gut angenommen wird, wirds von den RBTV Wrestling Experten ein wenig Rahmenprogramm geben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Finds super, dass RBTV Wrestling unterstützt bzw. umgedreht. Da steckt doch bestimmt Gregor mit dahinter ;). Bin echt mal gespannt wie das heute Abend wird? Hoffentlich wird’s keine Show mit Turnhallencharakter. Wobei mir natürlich klar ist das man kein Impact geschweige denn WWE erwarten darf.

Der Anfang war ganz lustig, wenn man auch etwas mehr hätte zeigen können. Die beiden Kommentatoren die danach kommen sind aber leider echt schwer zu ertragen. Da hätte ich lieber noch mehr vom Team Wampe gesehen, unterlegt mit cooler Musik.

Hmmmm also ich hab ja seit Jahren nix mehr mit Wrestling am Hut und mit Deutschem schon gleich drei mal nich, aber angeblich waren doch so viele begeistert, dass es nun bei RBTV kommt und auf der Facebookseite haben ja scheinbar schon recht viele geschrieben von den rund 5k Likern. Was dann bei rumkommt ist schon recht schwach finde ich. :confused: Wirkt so als wärs ein vergleichsweise normales Samstagsprogramm von Bohnen oder dritten. Kann irgendwie nicht wirklich glauben, dass da all zu viele neue Zuschauer dabei sind. Irgendwie ne Enttäuschung.

Soll absolut keine Wertung des Programms selbst sein, da ich eben wie gesagt schon lange nix mehr damit zu tun habe.

Zum Programm selbst: Als der Dicke dem Blonden auf die Brust gestiegen ist ist die wirklich bedrohlich tief eingesunken. :open_mouth: Hoffentlich hat der sich nicht verletzt.

1 „Gefällt mir“

wird das ganze eigentlich auch mal live sein??? aufgezeichneter sport ist irgendwie witzlos

Ich hab halt damals gehofft, dass die Bohnen im Second Screen kommentieren. So fehlt mir etwas die emotionale Bindung und da könnte ich auch WWE auf Tele 5 gucken.

4 „Gefällt mir“

Ich kann diese ganze veranstaltung einfach nicht ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

alder der kommentaaator, wie geil ist dass denn :smiley:

Ich finde es gerade auch echt unterhaltsam - vor allem mit dem Chat - nachdem es am Anfang nur Fremdscham war :joy:

Man darf halt überhaupt nichts ernstnehmen. Einfach an der Absurdität erfreuen.

1 „Gefällt mir“

Die matches sind echt geil gemacht, aber der 2. Kommentator der verlangt mir gerade alles ab, ganz schwierig…

Genau so habe ich es auch gesehen , den Trashfaktor in sich aufnehmen und dann mit dem Chat feiern. Ein bisschen wie Gothic 2 Lets play gucken