RBTV On Tour (2018-2019) Sammelthread


#1

Morgen kommt wieder ein RBTV on Tour. Diesmal wurde die Dokomi 2018 besucht. Vielleicht kommen noch mehr dieses Jahr und deshalb wäre für 2018 ein Sammelthread für RBTV on Tour nicht schlecht. Die Sendung ist dann natürlich Neu.


#2

Da wollte ich auch mal immer hin


#3

Dann mach den Thread zu einem Wiki thread, dann kann man die Videos direkt im Anfangs Post verlinken und ergänzen.


#4

Was soll ich da als Schlagwort nehmen? Das passende wäre Wochenplan. Weiß auch nicht wie man da neue Schlagwörter ergänzt dies kann wohl nur ein Mod.


#5

Du musst unten auf die Punkte und dann auf den Schraubenschlüssel klicken und dort dann wikipost auswählen.


#6

Ja habe ich gemacht. Nun ist da was grünes zu sehen und jetzt passt es so?


#7

Genau.


#9

Für den Dokomi-Beitrag kann ich sogar ein wenig Infos geben :smiley:

Ihr seht wie letztes Jahr im Dokomi Beitrag, die liebe Farbenfuchs und die liebe Pancakecosplay vor der Kamera :slight_smile:


#10

Bin ich blind oder ist der Dokomi beitrag nicht auf dem YT kanal hochgeladen?


#11

Ist nun da


#12

Die YT comments ey. Nicht dass ich mir das nicht auch denken würd, aber deshalb muss man es nicht schreiben :wink:


#13

Ob diese Leute bei dieser Umfrage ehrlich geantwortet hätten?


#14

Keine Sorge, wir VoD-Mods werden da schon drauf achten, also das es nicht ausartet.


#15

Auch wenn cosplay interessant ist hätte Ich mir mehr Einblicke von der aktuellen con gewünscht. Es ging ja eigentlich den halben Beitrag nur um cosplay und die zwei Damen und weniger um die dokomi.

Nächstes mal bitte etwas mehr von der von vielleicht auch mit ein paar Interviews mit Show acts die jedes mal bei so Was auftreten oder mit standbetreibern.


#16

Ich weiß nicht wie es euch ging, aber mir haben ihre Cosplays nicht gefallen bzw. Beeindruckt. Immerhin hatten sie nur einen suit an, welchen man im Internet einfach kaufen kann. Da waren schon bessere auf der Messe zu sehen. Auf der gamescom oder comiccon sieht man jedes mal großartige cosplays und dann eben nur ein suit kommt dagegen eben nicht gut weg :sadsimon:


#17

Naja wie willst du denn diese X-Men Charaktere besser darstellen als in einem Suit? Sie tragen in den Comics auch nur diese Suits :smiley:


#18

Waren beide Kostüme aus den X-Men? Dachte die im roten suit sei aus einem Anime, der immer so hochgejubelt wird.
Der Name fällt mir gerade nicht ein, kenne den Charakter aber nur aus memes.


#19

Beim ersten Dokomitag, waren es beides X-Men Kostüme, am 2. Tag war der andere Suit von einem Anime.


#20

100% Neon Genesis


#21

Okay, ich hab nur das Thumbnail gesehen und musste sofort an das hier denken.
AauNxrf_d

@Olli
:+1: