RBTV On Tour Sammelthread

Es wirkt einfach, wie der easy way out. Das Kostüm hat ja mehrere Schichten. Der suit ist aber eine gedruckte Schicht, was man auch sieht.

Pancake hatte es ganz gut erklärt, klar kann man solch einen Suit auch selber machen, doch dann bräuchte man eine Airbrushmaschine und müsste damit umgehen können.

1 „Gefällt mir“

Ach komm. Es ist immer noch besser als die tausenden an Akatsuki Kostümen, wo man sich wirklich nur den Umhang gekauft hat.

VOD Version noch vor der Ausstrahlung. Die Ausstrahlung ist Neu und wäre dann gleich nach dem Hängi gewesen.

Edit:

Sehr schönes informatives Rocket Beans on Tour von Sandro. Für beide VOD eine Anschauempfehlung sind beide sehr interessant.

1 „Gefällt mir“

What, nur 5min! von der Quakecon? Es gab neues und erstmalig Gameplay vom neuen Doom zu sehen, von Fallout 76 auch ein bisschen oder Rage 2…das sind auch nur 3 Titel die mir grad einfallen aber jedes bis auf vllt Rage 2 verdienen schon allein mehr als 5min Aufmerksamkeit. Hoffe das es ein kleiner Fehler im Plan, denn über das schlechte Tomb Raider oder langweiliges Interview zu Spiderman (erfuhr man nichts neues) gab es immerhin je ca 18min

1 „Gefällt mir“

Nein, nicht 5 sondern fast 10 Minuten und klar viel ist dies nicht aber auch nicht wenig.

Ein wenig von der Quakecon, welches man nicht in das VOD sieht wurde für Game Two verwendet. Adrian, war ja der Kameramann.

Es ist nicht nur wenig, das ist sehr wenig! Schade um die vertane Chance.

Naja 5min mehr macht den Braten auch nicht fett, zumal mein Beitrag schon paar Tage alt ist also vor G2 etc
Mich wundert es ja sehr das man quasi nichts von Fallout sah, hätte man mindestens genau so viel zu sagen können wie zu Rage 2 ala kleiner Einblick in den Charaktereditor und/oder das Skillsystem welches anders (schon allein weil es was anderes versucht ist es ne Erwähnung wert anstatt in verschiedenen Worten auszudrücken das Rage 2 nichts neues aufweist etc) aufgebaut ist als man es sonst kennt und darauf ein Wort verlieren das man Perks nicht per Echtgeld kaufen kann

Hätte mir da mehr gewünscht, zumal das Statement vom anderen Post bestehen bleibt: Tomb Raider und Spiderman kriegen je 18min und war kaum interessantes bei, hier fertigt man 3-4 Titel in 10min ab

Ich habe es schon länger vorgestellt. Denn laut Sendeplan sollte es 21 Min. gehen.

Keine Info ob das ein RBTV on Tour Video ist aber Denzel hat für uns Just Cause 4 angezockt und war bei einem Vorgestellungsevent des Games in Hamburg

Es geht dieses Jahr in diesem Thema mit 2019 weiter. Heute kommt wieder als Aufzeichnung eine Folge. Diesmal mit Denzel & Krogi. VR Action bei den VR-Nerds in Hamburg. Neu ab 19:00.

So hier das VOD. Ich verlinke das hier rein. Es war ja ein RBTV On Tour. Für mich eins der Highlights in diesem Monat.

War ein toller Besuch und eine tolle Folge. Ihr seid einfach geil! Danke!

2 „Gefällt mir“

Test Your Might.
Viet war mit Aksel in London bei der Premiere des neues Mortal Kombat 11 Game. Auch Frodo von Doktor Froid war dabei.

Heute ist der aufgezeichnet Bericht nach Bloodborne um 22:30 zu sehen.

Der erste Content aus der Tour

Der zweite Content ist immer noch Teil der Zeit wo Aksel & Viet bei dem Event waren. Das es trotz neuer Bezeichnung zu diesen Content gehört wurde dieses das VOD von mir hier verlinkt. Es ist wieder MK Feeling aber Holy Shit ist das teilweise wieder brutal.

Das ist die heute RBTV on Tour Folge.

Wann es auf YouTube Premieres vielleicht kommt ist noch unbekannt.

Edit:
Hier ist der Content

Sandro ist mit Bell nach London geflogen und hat dort Devil May Cry 5 angezockt. Dazu gibt es ein Interview. Bell machte die Kamera und das erfährt man durch Instagram.

@Lisa_RBTV

Eine Frage, Lisa da aktuell im Stream ein MAZ zu einer RBTV on Tour Folge mit Sandro läuft es ist die Zu Besuch bei Media Molecule welcher Tag ist da mit Freitag gemeint? Dieser oder der Freitag in einer Woche?

Edit: Frage hat sich durch Twitter beantwortet.

Edit: Eins der heutigen VODs ist da

@Viet habe gerade dem Beitrag gesehen. Alleine der Einstiegs Witz war super.
Hatte schon Vorfreude auf den Beitrag gehabt weil man ja auf Instagram schön mitbekommen hat wo du unterwegs warst mit deinen Kollegen und ein paar anderen Leuten.
Mir fällt nichts ein was man da verbessern könnte.

2 „Gefällt mir“

Freut mich zu hören. Ich wollte in kürzester Zeit viel vermitteln und das Thema Rainbow Six: Siege für Veteranen und Neueinsteiger interessant machen. Ich hoffe es ist mir gelungen. Vielen Dank auch an @Olli und Magdalena, die sich um Kamera und Schnitt gekümmert haben! =D

4 „Gefällt mir“

Die Kurzdoku ist nun auch online. Die ist auch richtig interessant

1 „Gefällt mir“