RBTV On Tour Sammelthread

Das VOD dazu.

Ja ist wieder aufgezeichnete RBTV On Tour VOD Time. Nanu? Wer ist denn das neben Viet im Thumbnail? Das ist Praktikant Lukas und warum er so schaut und was er im das VOD macht das sieht man da.

Guter Beitrag, guter Prakti. Behaltet den, damit wir 2 Monate lang über ihn abhaten können :supa:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöner Beitrag von Kiara/Viet zu den Finalrunden der Smash Bros Europameisterschaft!
Habe selbst die Liveübertragungen geschaut, was da teilweise für krasse Aktionen liefen, das war echt heftig. Vor allem natürlich der Wii-Fit-Trainer :smiley:
War wirklich spannend, das zu verfolgen.

Habe dazu auch was auf Viets Instagram Account gesehen.

1 „Gefällt mir“

Wurde von Aksel geschnitten. Da kommt ein großer Horrorschocker auf uns zu, Er schippt auf dem Meer der Toten richtig Europa. Niemand wird ihn aufhalten können.

Heute aufgezeichnet nach Kino+ eine neue Folge RBTV on Tour. Sandro und Aksel bei FC Bayern München im Rahmen des neuen PES 2020.

Schöne Folge danke für den Beitrag @sandrobot und Danke an Aksel für den Schnitt und die Kamerarbeit. War echt unterhaltsam. Ich habe gesehen auch wenn Sandro den Verein nicht mochte er hatte schon Interesse das Stadion zu sehen. Egal was gesagt wird die Allianz Arena ist eines der schönsten Stadion der Welt.

1 „Gefällt mir“

Ihr wollt Quake? Ihr bekommt Quake wenn auch in Form eines RBTV on Tour Bericht von Kiara auf der QuakeCon Europa. Heute ab 15:15.

Legt dich nicht mit Kiara an, Aksel

Mit dem Pilot des One Night Only Format Nerd wird Fit

Ich finde die Voiceover bei dem Life is Strange 2 Beitrag leider sehr unpassend. Ihr Transkribiert die Interviews ja, warum macht ihr dann nicht einfach nur Untertitel bei den englischen Interviews, @Viet @Giggles

Ansonsten cooler Beitrag. Gibt einen guten Einblick zum jetzt finalen Spiel.

Im Plus Bereich von Gamestar findet ich es super das es immer eine Deutsche und eine Englische Variante gibt.
Gucke mir Interviews dann immer auf Englisch an.

Nach dem es einige Tage dauerte ist nun der neuste RBTV on Tour Content da

Der erste RBTV on Tour 2020 Content ist mit Valle und Aksel war an der Kamera


Der Content ist auch heute aufzeichnet im Stream zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Valentin macht zwar nen guten Job in seinem ersten Auslandsjob aber das Game wirkt ziemlich verspätet, hat ja mit Destiny und The Division perfekte Beispiele genannt die schon seit Jahren in diesem Genre sich festgebissen haben und durch Nachfolger sich stetig verbessern und nu kommt ein Game welches sich bis jetzt optisch 0 abhebt und nur kopiert.
Ich rieche zwar kein Anthem Flop aber wirkt wie ein nach 10Std in die dunkelste Ecke Titel…ein SP soll ja nach Valentin ziemlich öde sein

1 „Gefällt mir“

Der heutige RBTV on Tour Content ist auch schon als VOD da

Gregor, war wieder unterwegs.

@ToniMarony32

Ich glaube, dass dort ein “das” im Titel fehlt. -> So wird das Final Fantasy VII Remake - deutsche Version angespielt

1 „Gefällt mir“

Verstehe, was du meinst, würde aber sagen, da es sich um einen Spieltitel handelt, kann man das auch so schreiben. Es heißt ja bspw. auch “So wird GTA 5”:).

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht. Ich hatte nicht gedacht, dass der offizielle Titel wirklich “Final Fantasy VII Remake” ist.

1 „Gefällt mir“