RBTV On Tour Sammelthread

Genau.

2 „Gefällt mir“

Für den Dokomi-Beitrag kann ich sogar ein wenig Infos geben :smiley:

Ihr seht wie letztes Jahr im Dokomi Beitrag, die liebe Farbenfuchs und die liebe Pancakecosplay vor der Kamera :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin ich blind oder ist der Dokomi beitrag nicht auf dem YT kanal hochgeladen?

Ist nun da

3 „Gefällt mir“

Die YT comments ey. Nicht dass ich mir das nicht auch denken würd, aber deshalb muss man es nicht schreiben :wink:

Ob diese Leute bei dieser Umfrage ehrlich geantwortet hätten?

Keine Sorge, wir VoD-Mods werden da schon drauf achten, also das es nicht ausartet.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn cosplay interessant ist hätte Ich mir mehr Einblicke von der aktuellen con gewünscht. Es ging ja eigentlich den halben Beitrag nur um cosplay und die zwei Damen und weniger um die dokomi.

Nächstes mal bitte etwas mehr von der von vielleicht auch mit ein paar Interviews mit Show acts die jedes mal bei so Was auftreten oder mit standbetreibern.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie es euch ging, aber mir haben ihre Cosplays nicht gefallen bzw. Beeindruckt. Immerhin hatten sie nur einen suit an, welchen man im Internet einfach kaufen kann. Da waren schon bessere auf der Messe zu sehen. Auf der gamescom oder comiccon sieht man jedes mal großartige cosplays und dann eben nur ein suit kommt dagegen eben nicht gut weg :sadsimon:

Naja wie willst du denn diese X-Men Charaktere besser darstellen als in einem Suit? Sie tragen in den Comics auch nur diese Suits :smiley:

Waren beide Kostüme aus den X-Men? Dachte die im roten suit sei aus einem Anime, der immer so hochgejubelt wird.
Der Name fällt mir gerade nicht ein, kenne den Charakter aber nur aus memes.

Beim ersten Dokomitag, waren es beides X-Men Kostüme, am 2. Tag war der andere Suit von einem Anime.

100% Neon Genesis

2 „Gefällt mir“

Okay, ich hab nur das Thumbnail gesehen und musste sofort an das hier denken.
AauNxrf_d

@Olli
:+1:

5 „Gefällt mir“

Es wirkt einfach, wie der easy way out. Das Kostüm hat ja mehrere Schichten. Der suit ist aber eine gedruckte Schicht, was man auch sieht.

Pancake hatte es ganz gut erklärt, klar kann man solch einen Suit auch selber machen, doch dann bräuchte man eine Airbrushmaschine und müsste damit umgehen können.

1 „Gefällt mir“

Ach komm. Es ist immer noch besser als die tausenden an Akatsuki Kostümen, wo man sich wirklich nur den Umhang gekauft hat.

VOD Version noch vor der Ausstrahlung. Die Ausstrahlung ist Neu und wäre dann gleich nach dem Hängi gewesen.

Edit:

Sehr schönes informatives Rocket Beans on Tour von Sandro. Für beide VOD eine Anschauempfehlung sind beide sehr interessant.

1 „Gefällt mir“

What, nur 5min! von der Quakecon? Es gab neues und erstmalig Gameplay vom neuen Doom zu sehen, von Fallout 76 auch ein bisschen oder Rage 2…das sind auch nur 3 Titel die mir grad einfallen aber jedes bis auf vllt Rage 2 verdienen schon allein mehr als 5min Aufmerksamkeit. Hoffe das es ein kleiner Fehler im Plan, denn über das schlechte Tomb Raider oder langweiliges Interview zu Spiderman (erfuhr man nichts neues) gab es immerhin je ca 18min

1 „Gefällt mir“

Nein, nicht 5 sondern fast 10 Minuten und klar viel ist dies nicht aber auch nicht wenig.

Ein wenig von der Quakecon, welches man nicht in das VOD sieht wurde für Game Two verwendet. Adrian, war ja der Kameramann.