RBTV Rewatch Thread (Aktuell: Knallhart Durchgenommen - Deadly Premonition)

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Erinnerung, allerdings schaffe ich es heute Abend glaube ich nicht, vielleicht ja doch wir werden es sehen - euch auf jeden Fall ganz viel Spaß mit meinem Liebling Deadly Premonition! :slight_smile:

Gleich geht der Rewatch los…kleine Erinnerung und so

@Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @Joe_Hell_Back @MaraLeaJade @anon88245943

Ich habe euch eine traurige Nachricht mitzuteilen…der Rewatch wird diese Woche leider ausfallen müssen…Es kullert eine Träne meine Wange hinunter, aber ich bin heute Abend (es ist ja schon Samstag) beschäftigt. Es tut mir unfassbar leid. Nur eine Frage bereitet mir etwas Sorgen:

Warum ist meine Träne rot…?

2 „Gefällt mir“

Ich hacke dir den Kopf ab um die Infektion zu stoppen!

1 „Gefällt mir“

Waaaaaaas? Achso … Ja. Verständlich. :smiley:

Falls es nächste Woche stattfindet, hoffe ich, dass der Laptop meiner Mutter noch mitschauen lässt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert schon, der Rewatch funktionierte bei mir bisher auf jedem Gerät, vom alten uralten Handy, über das alte Notebook… :slight_smile:

Es ist kurz vor Weihnachten, daher die vollkommen verspätete Frage: Gibt es überhaupt Interesse am Rewatch heute? Denn ich hätte eigentlich heute keine Zeit :ugly:

Ich könnte es aber bei Interesse um 20 Uhr wie immer anmachen, nur wäre ich selbst heute nur als leere Hülle anwesend, der den Stream startet und dann verschwindet (körperlich und seelisch).

@Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @Joe_Hell_Back @MaraLeaJade @anon88245943

Da ich immer noch nicht weiß ob ich heut ins Kino geh oder nicht. Ka ob ich zeit hab. :sweat_smile:

Geh ruhig ins Kino, dann muss ich mir keine Gedanken um den Rewatch heute machen :simonhahaa:

Dafür könnte man nächste Woche das große “Vor-Silvester-Special” feiern! Mit Musik! Guter Musik!

UND FEUERWERK!

Marmelade hat bestimmt auch keine Zeit^^ also lassen wir es denke ich :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Mhmmm Marmelade :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ca 100 VoDs die ich schauen muss

1 „Gefällt mir“

Nur 100? Schwach…

1 „Gefällt mir“

Ich geb euch gleich Marmelade!!! Aber ich habe tatsächlich keine Zeit. :stuck_out_tongue:

Danke Tante :beankiss:

Gib uns am besten die Sendungsverfolgungsnummer, nicht dass sie beim Transport verschwindet. :blush:

Na dann ist es ja geregelt. Heute kein Rewatch, kein schlechtes Gewissen für den Fleischklops und nächste Woche die große Silvester Sause!

MIT EXPLOSIONEN!

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es aus? Heute die Silvester Sause?

@Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @Joe_Hell_Back @MaraLeaJade @anon88245943

Zumindest teilweise wäre ich dabei… (Bin stark erkältet. )

Werd mir Kino+ anschauen :frowning: