RBTV Rewatch Thread (Aktuell: Knallhart Durchgenommen - Deadly Premonition)

Pfui Geier, das will ich gar nicht wissen! :beanwat:

Ich kanns für dich aufnehmen :supa:

2 „Gefällt mir“

Ja Mama… :beansad:

Es ist Nacht…im Bohnenland…Samstags läuft jetzt nicht so unfassbar viel…im TV schon mal gar nichts…und was auf RBTV läuft kann man jederzeit nachholen…draußen ist es scheiße kalt…Erderwärmung? Pfft!..die Langeweile macht sich breit…doch für sowas gibt es immer den Rewatch!..Doch als das Bohnenland ihn am meisten brauchte…verschwand er…man kann aus den dunkelsten Ecken schon das Echo hören…

WO IST HARVEY DENT?!

Doch das hat nichts mit dem Rewatch zu tun. Direkt neben diesem Echo fragt sich jemand, wann wohl der Rewatch zurückkehren wird…und dem sei gesagt…

MORGEN…also…das ist ein Samstag…!!! GEGEN 20 UHR!

@Zartbitter @Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade

4 „Gefällt mir“

Ich brauche das. Dringend.

*wartet auf den :donnie: *

So nicht junge alte Dame! :eddy:

:donnie:

Heute Abend kannst du dir bereits eine Ladung :donnie: besorgen lassen - beim Trucksimulator.

Stimmt, ich muss mir noch ein Abendprogramm nach G2 suchen… :beansad:

:beanwat: Donnie OH ist Truckerliebe. Mit viel Haaren und Schweiß :kappa:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich gern und finds auch gut dass er wieder öfters zu sehen ist, ist nur nicht meins. :stuck_out_tongue:

Er redet auch im komischen Dialekt, du solltest dich wie zuhause fühlen :beanfeels:

Er redet einen deutschen Dialekt, damit hast du gerade gesagt dass ihr die mit dem komischen Dialekt seid :stuck_out_tongue:

Jeder Dialekt ist komisch ^^

Ich mag Dialekte, solange sie nicht bewusst überzogen sind. :stuck_out_tongue:

*redet nicht mehr mit @anon16191349 * :stuck_out_tongue:

Heute ist wieder Trucker Donnie Time? Geil! :smiley: Schwäbisch höre ich auch gerne. Die Heimat… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Komscht au aus tübinge? ^^

Nein, aber aus Oberschwaben. Und ich hab 10 Jahre in Tübingen gewohnt. :smiley:

Ich hab da mal gearbeitet im max Planck. Ganz schönes Nest ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab da studiert, gearbeitet und nen Abschluss gemacht. Studium und Arbeit waren im Schloß. Voll schön da. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

30 Minuten noch, dann finden wir heraus, was mit Curtis los ist!

@Zartbitter @Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade

2 „Gefällt mir“