RBTV Rewatch Thread (Aktuell: Knallhart Durchgenommen - Deadly Premonition)

Ich sag mal so: Ich würde das Finale nur sehr, sehr, sehr ungern machen, wenn nicht alle dabei sind. Gerade das Finale sollte, ach, MUSS mit allen Leuten aus dem Rewatch stattfinden. Daher schlage ich vor, dass wir das Finale erst gucken, wenn alle Zeit haben. Es rennt ja nix weg, wenn wir damit etwas warten.

Wir können in der Zwischenzeit schon das neue Rewatch starten, damit wir weiterhin was zum gucken haben. Aber das Gothic 2 Finale muss mit allen stattfinden, meiner Meinung nach,

Daher frage ich nun: Was wird das nächste Projekt?

  • Spiele Mit Bart - Staffel 1 - Phantasmagoria
  • Royal Beef - Staffel 1
  • Knallhart Durchgenommen - Eternal Darkness

0 Teilnehmer

@Zartbitter @MaraLeaJade @coffeebean @Kazegoroshi @Midgar @gamsinator @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor

1 „Gefällt mir“

Damit steht der Sieger fest! Der neue Rewatch wird Spiele Mit Bart - Phantasmagoria!

Wann hättet ihr Zeit? Normalerweise gucken wir an einem Montag oder Dienstag gegen 21 Uhr. Hier würde es dann zu sehen sein - https://www.mycircle.tv/525-8392-581

@Zartbitter @MaraLeaJade @coffeebean @Kazegoroshi @Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor

  • Montag
  • Dienstag
  • An beiden Tagen
  • Sieht nicht so gut aus

0 Teilnehmer

@gamsinator Wie sieht es bei dir jetzt eigentlich mit dem Arbeitsplan (oder generell dem August) aus? Ist da irgendwas machbar bezüglich dem Gothic 2 Finale?

Keine Nachtschicht in Sicht. :sadsimon:

Am we wäre mir lieber unter der Woche schaue ich eigentlich den neuen content :beansad:

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, dass ich bei SmB dann eher nur sporadisch und wenn dann spontan mit dabei sein werde. Ua weil ich vor ner kleinen Weile erst die alten Teile nachgeholt habe. Ihr müsst mich also nicht mehr anpingen aber ich lass den Thread auf Beobachtung :slightly_smiling_face:
Und sollte der nächste Rewatch dann Beef sein, bin ich da auch gern wieder Vollzeit dabei :smile:

Ich sag mal so, man könnte das auch am Wochenende stattfinden lassen. Machen wir es mal ganz anders:

Wann hättet ihr in der Regel Zeit um beim Rewatch dabei zu sein?

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag

0 Teilnehmer

In der Regel an keinem bestimmten Tag in der Woche :point_up:

Wochenende wäre sogar besser weil dann eh kaum Programm von rbtv läuft ^^

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage, aber sind wir beim Gothic2 Rewatch jetzt schon direkt beim Finale? War ja beim letzten Mal nicht mehr bis zum Schluss mit dabei. Weil findet dann heute überhaupt noch ein regulärer Rewatch statt, oder gehts jetzt nur noch darum einen Termin fürs Finale zu finden?

Wir sind beim Finale und warten nun auf einen passenden Termin. @gamsinator wird da wohl einen Faktor spielen. Je nachdem wann er kann (hoffentlich dann auch alle anderen).

Würde was SmB angeht vorschlagen, dass wir am Samstag anfangen. Was sagt ihr dazu? Wir können ja durchaus variieren, was die Tage angeht.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, dann weiß ich Bescheid. Danke.

Ihr müsst aber nicht unbedingt nur auf mich warten. Mein Dienstplan lässt da leider recht wenig Planungssicherheit zu :smiley:

Aber wir müssen uns mit dem Finale ja jetzt auch nicht unbedingt beeilen oder so.

Habt ihr Bock auf FMV, Point & Click, schlecht gealterte Spiele, Böse Mächte, Frauen die Bücher schreiben, Nipawomsett, Rowdy Roddy Piper, einen sprechenden Schädel, Simon, Gregor, Sebastian, Entschuldigungen und Schnäuzer? Dann seid ihr hier richtig!

Morgen (Samstag) um ca. 20 Uhr geht es los! Sogar mit einem Prolog!!

@Zartbitter @MaraLeaJade @Kazegoroshi @Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay

Falls jemand wie @coffeebean erst mal nicht bei weiteren Rewatches mit angepingt (oder direkt angesprochen) werden möchte, teilt mir das bitte mit. Ansonsten kopiere ich die @ Liste jede Woche vor dem Rewatch :sweat_smile:

Und ja, ich sehe die Ironie darin, dass ich beim „Bitte nicht anpingen“ Aufruf den anpinge, der erstmal nicht angepingt werden möchte :wink:

2 „Gefällt mir“

Fuck, Freitag und Samstag bin ich am Abend grundsätzlich immer Unterwegs :beansad:

Ich wünsch euch viel Spaß :innocent:

Halt, stopp! Ich fühle mich gemobbt!

Nee, ich würde das anpingen auch erstmal aussetzen - wie du das ja schon fabelhaft umgesetzt hast :smiley: Wenn ich es zeitlich einrichten kann werde ich immer bescheidgeben.

Der Rewatch findet dann komplett mit Chat und Pipapo auf der mycircle.tv Seite statt?

Ich sag mal so, es spricht jetzt nicht automatisch was dagegen, dass wir auch mal an einem Sonntag gucken. Kann man alles besprechen. Dachte der Samstag wäre ein guter Start, weil da auch die meisten können :smiley:

Bischt halt a haider! (ich bin nicht im Drachengame drin :sweat_smile: )

Aber ja, dass du es zeitlich nicht gerade leicht hast habe ich schon im Hinterkopf gehabt :beansad:

Bist aber gerne jederzeit eingeladen, um deinen Liebling Gregor zu sehen :teamgregor:

@anon27472674 Genau. Hier findet alles dann statt. Der Stream läuft links und wir chatten rechts im Fenster daneben. Unter „Users“ dort kann man den Namen ändern. Irgendwie sich anmelden muss man nicht.

https://www.mycircle.tv/525-8392-581

1 „Gefällt mir“

So wie am Sonntag (beides 80%) :beansmirk:

Ja, das ist auch noch so ne Hürde :grimacing: